Thema gesucht! -
Jesse - 15.10.2004
Hi Leute!
Da ich auch gern schreibe hab ich gedacht dass ich ja vielleicht auch mal ne FF schreiben könnte. Allerdings weià ich noch nicht so ganz worüber, deswegen brauch ich eure Hilfe. Wenn ihr also noch eine neue FF haben wollt, sagt einfach um was es gehen soll (nur ganz grob das Thema). Falls ein paar Vorschläge zusammen kommen such ic heinen aus und mach mich gleich an die Arbeit.
Also, wenn ihr neuen Lesestoff braucht/wollt, einfach bescheid sagen!
MfG Jesse
Thema gesucht! -
Elizsa - 15.10.2004
eine ganz neue idee wäre doch eine reallife stroy über milo und alexis? *g*
oder mache ein seltsames paaring. z.b. lane&dean oder rory&dave oder jess&lindsay...
Thema gesucht! -
Jesse - 15.10.2004
@Elizsa gar keine schlecht idee! *g*
Thema gesucht! -
ninchen090 - 16.10.2004
also ich find die Idee mit Milo und Alexis gut!!!!
bye nina
Thema gesucht! -
-Rory-and-Jess-4-ever- - 16.10.2004
JA! Milo und Alexis - wie sie sich kennen gelernt haben könnten!!!
wäre echt cool!Und wenns geht auch Lauren und Scott -> dass die beiden zb. nach [spoiler:62ed99cb30]dem kuss aus staffel 4[/spoiler:62ed99cb30] merken dass sie wirklich gefühle füreinander haben!!!
bitte fang ganz schnell an zu schreiben!
Thema gesucht! -
Dark Angel - 16.10.2004
ich bin auch dafür das du eine schöne geschichte zu
MILO & ALEXIS schreiben könntest!!!
Thema gesucht! -
Jesse - 16.10.2004
ist ja schön und gut die idee mit der real story, aber dann solltet ihr mir sagen was ihr euch darunter vorstellt da ne real story sehr schwer zu schreiben ist, also was würdet ihr euch darunter vorstellen, was könnte zb passieren eurer meiner meinung nach?
aber ich werd schon mal was versuchen ...
Thema gesucht! -
âLorelaiâ - 16.10.2004
ALso ich find die Idee von -Rory-and-Jess-4-ever- gut. Das mit Lauren und Scott DA wurde ja auch schon gesagt wie es passieren soll.
Thema gesucht! -
Jesse - 16.10.2004
Okay. Ich werd mich dann mal an ner Milo-Alexis/Lauren-Scott-Story versuchen.
VERSUCHEN, wohlgemerkt.
ich kann aber für nix garantieren. ich werd wohl aber ne neues thema dafür eröffnen, damit es gleich mit dem ersten eintrag losgehen kann. wenn euch aber etwas einfällt was ihr unbedingt in dr story haben wollt, postet es hier rein und vielleicht find ich nen platz in meiner story dafür!
MfG Jesse
Thema gesucht! -
Little_Julchen - 26.10.2004
hey ihr! ich wollte da jetz nicht extra ein neues thema aufmachen, hoffe Jesse hat nix dagegen!! (wenn doch einfach den beitrag löschen
)
ich wollt mich auch einmal an einer FF versuchen und brauch ein Thema. Ich hab mir schon überlegt darüber zu schreiben, wie Lorelai Chris und ihren Eltern gesteht, dass sie Schwanger ist.... gute Idee oder eher nicht? Kann mir jemand mal sagen, in welcher Folge dieser Rückblick war?! mit den alten bildern?!
ich bin für vorschläge immer offen, können auch ganz andere Themen sein, also nicht GG bezogen !