GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Jassa - 22.01.2007

Ich brauche einen kaffe nach dem Aufstehen, vor der Schule, (während der Schule), nach der Schule. manchmal zwischendurch u einen trink ich noch wenn meine mam abends nach hause kommt mit ihr zusammen.
Ich denk mal ich hab die extreme Kaffeesucht von meiner Mam geerbt u könnte keinen Tag ohne. Wir beide trinken Schwarz, ohne zucker u lachen über alle Filterkaffetrinker:
KAFFEE BEI UNS NUR TÜRKISCH


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Cookie235 - 22.01.2007

Ich liebe Kaffee seit ich 14 bin! :herz:
Am liebsten trinke ich Kaffe vor der Schule :coffee: - sonst überlebe ich den Tag nicht +_+
Ich trinke auch nur schwarzen Kaffe - mit Milch schmeckt der einfach ekelig!

Und ich kann`s noch immer nicht glauben, dass es in meiner Stadt, kein STARBUCKS gibt!!! AAAAAAAAAAAAhhhhhh Mad



trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - _ Leigh <3 - 22.01.2007

Jassa schrieb:Ich brauche einen kaffe nach dem Aufstehen, vor der Schule, (während der Schule), nach der Schule. manchmal zwischendurch u einen trink ich noch wenn meine mam abends nach hause kommt mit ihr zusammen.
Ich denk mal ich hab die extreme Kaffeesucht von meiner Mam geerbt u könnte keinen Tag ohne. Wir beide trinken Schwarz, ohne zucker u lachen über alle Filterkaffetrinker:
KAFFEE BEI UNS NUR TÜRKISCH

Türkisch?
Ich trinke meinen (jaa ich trinke mittlerweile) mit Milch.

Du kommst aus Norderstedt.Ich komme aus Nahe, kennst dus?


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Karo - 22.01.2007

türkisch heißt du haust kaffee in die tasse und gießt ihn direkt mit wasser auf.. also keinen kaffeefilter ^^

ich hab mittlerweile festgestellt, dass der kaffee inner mensa ned halb so trinkbar is wie der im uni.kum


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Pauline Anka - 23.01.2007

Nee, ich trinke nicht gerne Kaffee. Ab und an mal morgens einen Vanille Cappu aber sonst nix. Tee ist mir lieber.


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Piper H. - 23.01.2007

kaffe is wichtig!!! ich bin froh das auf dem weg zur schule morgens schon ein bäcker auf hat, dann kann ich mir noch einen für die fahrt holen und in der schule in der kantine gibs dann den nächsten..l.lol


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Neonstarf-AG - 24.01.2007

also ich mag kaffee eigentlich überhaupt nicht.
den geruch voll gerne, aber sonst...neee


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - MissGolightly - 24.01.2007

Seit ich mal in einem Pflegeheim von 6-14 Uhr arbeiten musste, bin ich Kaffeesüchtig. Mind. 6 Tassen am Tag müssen es schon sein... vorher konnte ich Kaffee auch nicht ausstehen bzw. ich mag den Kaffee nur so wie ich ihn mache, mit viel Milch Big Grin


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Gin - 24.01.2007

ich mag auch absolut keinen kaffee...aber hoff nur das ich net noch bald dazukomm wenn mein freund immer so viel trinkt(Kaffee)


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - CoraCorsa - 25.01.2007

Ich gönn mir immer dann Kaffee wenn ich mit ner Freundin zusammen sitze, oder mal allein morgens am ofen.
Ich verein dann die SATC-Sucht(Rauchen) mit der GG-Sucht KaffeeBig Grin

Wenn ich das täglich hätte, wär das nichts besonderes, also nur beim Quatschen,und maximal 3 mal die Woche..

ansonsten Tee!