GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Schwarze_Mieze - 25.01.2007

ich trinke auch ganz gerne mal nen kaffee, aber auch erst seid nem jahr.
und dann muss schon milch drin sein, sonst ist es ekelhaft.

Kaffeetrinken mit 14 oder 15 anzufangen ist übriends super schädlich. die zähne werden gelb und irgendwas passiert noch im körper.. fragt mich nicht genau was *grins* sonst muss ich nachgucken.


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Jassa - 26.01.2007

So, dann frag ich doch mal genau???


Hm, also ich hab gehört Kaffee beugt gegen Magenkrebs vor und is ja sowieso gut bei niedrigem Blutdruck *mit'm Finger auf mich zeig*

Zitat:
Du kommst aus Norderstedt.Ich komme aus Nahe, kennst dus?

Jepp, aber nur von der Karte...... wohne erst seit 'nem 3/4 Jahr hier. Bin eigentlich aus Rostock............träum.............von der Ostsee im Sommer schwärm...............dran denk dass hier die Mö in der nähe ist...freu


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - _ Leigh <3 - 26.01.2007

ehm bist du zufällig Jini.
dann kenn wir uns scon ;D


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Schwarze_Mieze - 26.01.2007

Nach Auffassung einiger Mediziner kann der übermäßige Genuss von Kaffee gesundheitsschädlich sein: er soll den Insulinspiegel, den Blutdruck und den Blutzucker erhöhen, entwässere den Körper und schädige so insgesamt das Herz-Kreislauf-System.

und ungefilterte kaffee lässt den cholesterinspiegel steigen.
joar.. mit dem blutdruck ist das sone sache, das ist noch cnith so 100 pro erforcscht im mom gegen sie eigentlich ehervom gegenteil aus.. aber kaffee mit 14 ist auf jeden fall nicht gut.


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Mia92 - 22.07.2007

@ Schwarze_Mieze: hm das hört sich ja nicht gut an... ich trink Kaffee sit ich 10 bin Unsure Danke meinem "lieben" Bruder... jetzt weiß ich was sein Plan war....Sad
Und ich trinke auch noch sehr sehr viel Kaffe *angst*... vllt sollte ich was dran ändern... :heul:

LG
Mia


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - sweetlauren - 22.07.2007

Mia92 schrieb:ich trink Kaffee sit ich 10 bin Unsure

what??? wurd dir des eingeflöst oder wie kommt man mit 10 dazu?^^

ich trink keinen kaffe...mahh mag ich net xDDD
dafür liebe ich cappuchino über alles=) mit gaaanz viel zucker und milch! das is echt eklig aber schmeckt lecker xDDD


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - BoOks-4ever - 22.07.2007

Ich liiiebe Latte Macchiato Big Grin


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Mia92 - 22.07.2007

Zitat:what??? wurd dir des eingeflöst oder wie kommt man mit 10 dazu?^^

Hm ne... ned so wirklich.... also mit 8 hab ich meinen ersten Kaffee getrunken, und ich fand ihn damals schon toll, aber meinen Mutter hat ihn mir dann weggenommen und als ich dann 10 war hat mein Bruder angefangen regelmäßig Kaffee zu trinken und mir das Zeug heimlich zugesteckt....:pfeif: und ich war immer schon ein Fan von bitterem....

Ja, Cappo is auch toll... ich mag Kaffee in allen FormenSmile

LG


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - lila lila - 22.07.2007

also mit 14/15 fand ich das noch richtig bääh, aber dann so mit 16/17 bin ich auf den geschmack gekommen..
aber mittlerweile trink ich kaffee auch nicht mehr so viel..eher kakao oder te..oder wasser.


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Gin - 22.07.2007

hm kaffe ist eher net so mein ding. bin durch meine nachberin auf wiener melange gekommen und ne latte schmeckt auch net so schlecht...