GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - semi05 - 09.08.2004

jaaaaaa ich liebe kaffee!!! brauch erst mal einen um morgens wach zu werden und den ganzen tag verteilt welchen um wach zu bleiben *g* war aber vor den gg`s scho süchtig nach kaffee!!!! Unsure


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Cutie - 09.08.2004

ich trinke kaffee nich so gerne... ich liebe meinen latte macchiato Big Grin !!!


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - L.O.V.E - 09.08.2004

also ich trinke super gerne cappucino den liebe ich total kaffe naja auch nicht so mein ding!


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Jannue - 09.08.2004

cappuchino is einfach zu süß...


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Kaya - 10.08.2004

Ich mag Cappucino (stimmt das so? wie viele "p" und "c" hat dieses Wort?? Wink ). Früher hab ich eigentlich nie Kaffee getrunken, aber so seit 2 - 3 Jahren mag ich ihn total gerne. Allerdings nur mit Milch und/oder Zucker. Schwarzen Kaffee kann ich nicht ausstehen.


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Mauzy - 10.08.2004

Kaffee mit Milch- sehr lecker! :coffee:
Aber auf keinen Fall niemals nie mit Zucker!!! :kotz:


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - *Christina* - 11.08.2004

ich weiß nicht aber in letzter zeit trinken meine freundin und ich ständig kaffe aber bei uns bekommste niergendswo solche geilen becher zum mitnehmen wie bei den girls.Voll dumm ich weiß auch nicht was der auslöser war das ich langsam aber sicher süchtig werde.Vielleicht liegts an gilmoregirls.


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Invisigoth - 19.08.2004

ich trinke meinen kaffee meistens mit milch, wobei es auch tage gibt, an denen ich mir das flüssige gold am liebsten pur die nase hochziehn würde Big Grin ... soll heissen, schwarz und schön stark ...


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - SunnyHoney - 20.08.2004

ich trink meinen kaffee immer mit einem löffel kaukau (schreibt man das so?) und einem löffel zucker. milch geb ich nie rein, find ich eklig
lg verena


trinkt ihr auch so gerne Kaffee?? - Summer - 20.08.2004

Hi ihr Lieben!

Ich liebe KAFFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne ihn könnte ich nicht überleben!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber:
Schon weil ich morgens sonst gar nicht fähig wäre wach zu bleiben :lach: und zum Glück gibt es bei uns in der Umgebung und auch in der Nähe meiner Schule einen Coffee-Shop *freu*, wo es auch diese süßen Pappbecher zum Mitnehmen gibt!
Eigentlich mag ich so ziemlich jeden Kaffee: Latte Macchiato, Espresso, Cafe au lait, Cappucino, Eiskaffee.............................
*gggg*


Machts gut eure Kaffeesüchtige Wink

*Gilmore Girls sind SUPER KLASSE MEGA COOL* Big Grin