neue ff - "life works harder" -
TheClash - 07.11.2004
guten morgen alle zusammen...
ja, ich fang einfach mal an und ihr schaut dann mal nach,ob ich weitermachen soll... :hi:
âMoooom.....â , âHey, Moooooooooomâ
âJa Schätzchen, ich komm ja schon⦠wo bist du denn überhaupt?â
âAm Rande des Ruins!â
âWas?â
âWaschmaschine!â
âOh!â Lorelai Gilmore ging soeben ein Licht auf, während sie zu ihrer Tochter Rory eilte. Kein netter Anblick. Rory neben der Waschmaschine, umgeben von einem Haufen schweinchen-rosa farbener Wäsche.
âÃh...â
âMom, meine gesamte Wäsche ist verfärbt. Schau die das an, meine Lieblingsbluse!â
âJa, äh... aber sie ist sauber...â
âMom!â
âEs tut mir leid, hab wohl den roten Rock übersehen.â
Rory packte den Wäschekorb und stürmte an ihrer Mutter vorbei.
âAber ich hab gehört, rosa wird DIE neue Trendfarbe der nächsten Saison!â rief Lorelai, während sie hinter Rory die Treppe zu deren Zimmer hinauf lief.
âMom, du weiÃt was das bedeutet!â
âDie neue Trendfarbe?â
âNein... oder ja, in dem Fall schon. Ich steh nicht so auf Trends, und darum werden wir heute Nachmittag shoppen gehen, klar?â
Lorelai lächelte. âKlar! Ist vorher noch ein Kaffee bei Luke drin?â
âWas ist das denn bitte für eine Frage?â
Kurze Zeit später setzten sich Rory und Lorelai an den letzten freien Tisch in Lukesâ Diner.
Irgendwas war anders...
âÃhm, SüÃe... siehst du auch, was ich sehe?â
âJa, keiner hat Kaffee oder was zu essen.â
âLuke ist nicht da.â
âDas Diner quillt über und niemand hat Kaffee oder was zu essen.â
âUnd keiner beschwert sich.â
âGeht ja auch nicht, Luke ist nicht da.â
âJa, aber wo ist er?â
In dem Moment erhob sich Kirk von seinem Stuhl.
âOh mein Gott, mit Stars Hollow geht es zuende!â rief er theatralisch, den Tränen nahe.
âKirk, was ist los?â Lorelai runzelte die Stirn.
âKein Kaffee, keine Muffins, keine Pancakes...â
âStop, Stop, Stop...â
âWas sollen wir denn alle machen, ohne Luke!â heulte Kirk weiter.
âÃhm, Leute... alles in Ordnung? Kirk, kriegst du noch Luft?â Diese Stimme gehörte zu Luke, der gerade eben sein Diner betrat.
âOh Luke, du lebst!â Kirk stürmte auf ihn zu und riss ihn mit sich zu Boden.
âJa, aber nur, weil mein Cap zufällig meinen Kopf-auf-Boden-Sturz abgefedert hat...â ächzte Luke, während er sich von Kirk befreite und wieder aufrappelte.
ninchen090 - 07.11.2004
hi!!
cool!! ich find witzig!! Schreib bitte weiter!!
bye nina
JeSsiEs_GiRl_2004 - 07.11.2004
is gut find ich!! Kannst ja ruhig amal weiter schreiben
Gusteltier - 07.11.2004
Gar nicht schlecht.
Nein mal im Ernst schreib bitte bitte weider die Story ist wirklich gut.
Choco - 07.11.2004
Ich find die witzig,das mit der Wäsche is genial und das rosa DIE neue Trendfarbe wird *lol*
Schreibstil würd ich bis jetz noch ne 2 geben,aber vielleicht schaffst du ja beim nächsten teil(wann kommt der??) ne 1 :lach:
Choco
Ssandy - 07.11.2004
ich steh auf den theatralischen kirk. schreib mal mehrere teile, damit wir sehen können was sich in deinem hirn noch so für windungen auftun
ich fand den teil nicht schelcht für einen ersten teil, auch wenn er wenig aussage kraft hat und nich grad spannend is. okay wo war luke solangem mein interesse is trozdwem geweckt
lg sandy,
IsiGirly12GG - 07.11.2004
Finde es auch echt gut! Kann mich den anderen nur anschlieÃen! Kirk ist ja geil! :lach: Schreib schnell weiter!
Stars_Hollow - 07.11.2004
Zitat:Finde es auch echt gut! Kann mich den anderen nur anschlieÃen! Kirk ist ja geil! Schreib schnell weiter!
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...........
Jorge - 07.11.2004
an einer stelle fand ich die fanfic ein bisschen komisch (nicht witzig-komisch, sondern komisch-komisch)
aber der rest war witzig-komisch...
bitte schreib weiter!!!!!!! will wissen wo luke war...
(verwirrender post
)
TheClash - 07.11.2004
hey, danke danke... ich werd mich bemühen!
Hier gehts schon mal weiter...
âWo warst du?â fragte Rory.
âÃh... ich war eigentlich nur schnell bei Postamt, aber KIRK WAR JA NICHT DA UND SO MUSSTE ICH STUNDENLANG WARTEN BIS MIR JEMAND SAGTE, DASS DAS POSTAMT HEUTE GESCHLOSSEN BLEIBT!â erwiderte Luke mit einem Seitenblick auf Kirk. Dieser flüchtete schnell mit einem hektischen Blick aus dem Diner.
âWas war denn mit dem los?â wunderte sich Rory.
âTja, täglicher Anfall von Wahnsinn, wenn du mich fragst,â sagte Lorelai, âLuke, bitte bring uns ganz schnell zwei Kaffee und Pancakes.â Dann seufzte sie. Jedes Mal, wenn sie Luke sah, musste sie mindestens einmal seufzen. Das hatte sich so im Laufe der Jahre ergeben. Anfangs war ihre Antwort auf Lukes Frage nach dem Warum âweil du mich jeden Morgen mit deinem fröhlichen Grummeln so enorm motivierstâ gewesen. Mittlerweile seufzte sie, weil Luke....halt Luke war. Was bedeutete, dass Lorelai ständig nach dem Blümchen-Pflück-System zählte... âer ist nur ein guter Freund, ich mag ihn mehr als einen guten Freund, er ist nur ein guter...â. Das hätte sie allerdings niemals zugegeben.
Luke brachte den Mädels ihre Bestellung. âOh Mann, dieser Kirk kann einem echt den Tag versüÃenâ brummte er.
âUnd du meckerst immer über meine Momâ grinste Rory.
âDeine Mom fällt da in ein anderes Schema, weiÃt du...â
âSchon klar, Luke!â Jetzt musste Rory lachen.
âHey, Samson und Tiffy, ich bin auch hier!â meldete sich Lorelai.
âOh, Hi Lorelai, was machst du denn hier? Möchtest du was bestellen?â flachste Luke.
âDu flirtest mit mir!â
âNein, das tu ich nicht.â
âTust du doch!â
âNein...â
âDoch...â währenddessen folgte Lorelai Luke bis zur Theke.
Da klingelte Rorys Handy.
âHallo? Jess, Hi. Jep, ich sitz zufällig hier unten. Okay, bis gleich.â
Rory stand auf, und während sie am Tresen vorbei zu Jess Apartment ging, hörte sie ihre Mutter und Luke.
âIch schwöre dir, du hast mit mir geflirtet!â
âLorelai, das hab ich nicht.â
âLuuuuuke...â
âLorelaaaaai...â
Rory schüttelte den Kopf, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen, während sie die Treppe hoch ging.
Jess stand schon in der Tür.
âDas übliche?â fragte er lächelnd mit einem Kopfnicken nach unten.
âDas übliche.â
âGut, dass das zwischen uns längst geklärt istâ, meinte Jess.
âHatten wir diese Diskussion überhaupt jemals?â fragte Rory.
âNein, ich hab dich einfach geküsst, bevor du so was andeuten konntest.â
âOh, okay.â
Jess schloss sie in seine Arme und zog sie ins Zimmer.
Und, seit ihr schon eingeschlafen? |) :lach: