GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Sisterhood of the Traveling Pants - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Sisterhood of the Traveling Pants (/showthread.php?tid=618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Sisterhood of the Traveling Pants - p.beisser - 07.05.2007

Hey Hallo,
weiß denn jemand von euch, wann der vierte Teil endlich auf deutsch rauskommt???
Ich finde es übrigens eher logisch, dass es noch einen vierten Teil gibt, denn der Prolog wurde in jedem Teil von einer anderen geschrieben. Im ertsen war es Carmen, im zweiten Lena und im dritten Tibby, da ist es doch klar, dass es noch einen vierten mit Bee geben muss!!!


Sisterhood of the Traveling Pants - puma1704 - 25.05.2007

Das 4te buch kommt im August 2007 raus. Der Untertitel wird "Vier gewinnt" heißen und es wird warscheinlich das letzte buch sein! :heul:

Ich finde das 3te buch ist zwar schön und lesenswert, aber die ersten 2 Bücher waren besser. Geht es euch genauso?


Sisterhood of the Traveling Pants - Abby - 25.05.2007

Ich fand das dritte Buch zum Teil ein wenig langweilig, vorallem die Lena Teile.
1 und 2 mochte ich viel lieber.
Ich freu mich schon total auf das neue Buch, ich hoffe aber das auch wenn die vier dann schon am College sind, es immer noch Sisterhood Momente gibt, also mit allen vieren zusammen. Davon gabs im 3ten ja nicht so viele!


Sisterhood of the Traveling Pants - curlie_angel - 26.05.2007

puma1704 schrieb:Das 4te buch kommt im August 2007 raus. Der Untertitel wird "Vier gewinnt" heißen und es wird warscheinlich das letzte buch sein! :heul:

Ich finde das 3te buch ist zwar schön und lesenswert, aber die ersten 2 Bücher waren besser. Geht es euch genauso?


ich hab das buch ja auf englisch daheim und ich find's ehrlich gesagt gut, dass es der letzte teil ist... denn das buch ist gut und der schluss ist einfach perfekt... klar, es ist schade, dass es das letzte buch ist aber besser so als wenn noch 5 bücher kommen und es irgendwann langweilig wird...


Sisterhood of the Traveling Pants - Cherri - 26.05.2007

Ich hab zu meiner Konfirmation dieses Jahres den 2.Band bekommen.

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht,lese es aber trotzdem. Dann lese ich den 1.Band halt danach. :lach:

Aber ich find das Buch echt gut. Kann nichts dagegensagen.


Sisterhood of the Traveling Pants - Hvide Sande - 01.07.2007

ich fand die ersten zwei echt gut und sie gehören auch zu meinen lieblingsbüchern. seit ein paar tagen hab ich auch den dritten band. am freitag fang ich an den zu lesen, an dem tag gehts nämlich endlich in den urlaub!*jubel*
aber so wie sich das anhört ist der dritte wohl nicht so gut... naja mal sehen. freu mich trotzdem schon drauf das buch zu lesen.


Sisterhood of the Traveling Pants - martini - 01.07.2007

cola1510 schrieb:aber so wie sich das anhört ist der dritte wohl nicht so gut... naja mal sehen. freu mich trotzdem schon drauf das buch zu lesen.

Da muss ich widersprechen, fand den dritten Teil nämlich mindestens genauso gut wie den zweiten!


Sisterhood of the Traveling Pants - wohnraumheldin - 02.07.2007

Also ich fand den dritten auch sehr gut, aber der zweite ist immer noch mein Liebling Wub


Sisterhood of the Traveling Pants - Gurke - 02.07.2007

Also ich find den dritten teil klasse, bloß mein absoluter favorit ist der 1 Teil!!!! Auf jeden fall, ich saß abends im bett, und hab mir das ganze bett vollgeheukt, eigentlich bin ich nicht nah am wasser gebaut aber dieses buch ist herzzerreisend.!!!und im film find ich die jenna broyd, also die kann dass ja auch klasse spielen, sie spielt die bailey!! Naja, ich find aber im film die lena(alexis bledel ) nich so gut wie im buch, und im buch kommt ja auch der tibby ihr meerschweinchen und so was vor!!


Sisterhood of the Traveling Pants - LoRoViLe - 07.07.2007

ich fand alle 3 teile, die ich bis jetzt gelesen hab sehr gut. mir gefiel der 3. am besten. was mir nicht so gefiel, war die verfilmung. aber es ist ja meistens so, dass verfilmungen schlechter sind als die bücher. allerdings muss ich sagen, dass bailey im film gut getroffen wurde. genau so hab ich sie mir vorgestellt.
den 4. teil bekomm ich demnächst auf englisch, auf deutsch dann wenn er erscheint, also auch schon bald. freu mich schon sooooo darauf!