Stars Hollow für Fans NEUER TEIL -
Sam - 18.11.2004
So hallo ihr lieben
Ich hatte gerade so nen Geistesbliz *gg*
Also wer von uns hat sich den nicht schon mal gewünscht in Stars Hollow zu leben oder mit Rory zusammen in Yale zu studieren. JETZT habt ihr die möglichkeit. Beantwortet mir die Fragen (siehe bisschen weiter unten ) und ich bau euch in meine Story ein
Fragen:
1) Name?
2) Alter?
3) Familienstand
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden
5)Deine besonderen Eigenschaften
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel
7) Aussehen (eine kurze beschreibung)
So das wär mal alles für den anfang sobald ich ein par Charater zusammen habe gehts los!!!
Viel SpaÃ
Elizsa - 18.11.2004
Die Idee find ich wirklich hammer gut *lob*
1) Name?
Vicky(Victoria*kotz*)
2) Alter?
14, sehr bald 15 :lach: -> würde in der story aber gerne älter sein
3) Familienstand
eine kleine schwester(3) und halt eltern*ggg*
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden
fahre voll auf lorelai ab, mag rory und jess...*hach*
5)Deine besonderen Eigenschaften
immer für meine freunde da, fats die ganze zeit am musik hören, kreativ
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel
eigentlich schule, aber wenn das mit dem älter geht bitte yale
7) Aussehen (eine kurze beschreibung)
blonde haare, mit rotblonden, braunen und dunkelblonden strähnchen, ziemluch groÃ, blau/grau/grüne augen(ändern je nach laune die farbe, balu wenn ich traurig bin), und pro ohr zwei ohrringe...das wars würde ich sagen*g*
mAng0 - 18.11.2004
oh wie tollll!!!
echt klasse idee!
und ich würd gern in stars hollow wohnen!
1. Kristina
2. 14
3. eltern da, schwester (22) ausgezogen, alsobin alleine daheim
4. rory!!! und lorelai natürlich, jess wär auch nit schlecht und luke natürlich meine lieblingsbedienung *g*
5. eigenschaften? humor... kann mich gut in andere hineinverstezten, das heiÃt weià oft was in leuten vorgeht, ander kommen oft zu mir zum reden, das heiÃt gute zuhörerin
6. schule, bin grad aufm gymmi, könntest mich ja, hm auf die satrs hollow oder anch harvard (wird das so geschriben?) schicken
7. mittlere braune haare, 1,73 groÃ, blaue augen, schlank würd ich jetzt einfach mal beuapten *g*
wirklich klasse idde, fänds toll,we nn ich eignebaute werden könnte
Sam - 18.11.2004
Super das es euch gefällt
Alexis&Milo - 18.11.2004
Wow das ist eine coole Idee
1) Sara
2) 14 (aber wäre gerne so ca 18)
3) einen Bruder würd aber gerne alleine nach Star Hollow kommen
4) Lorelai und Rory
5)also ich bin eine ziemliche verrückte nudel hab immer durchgeknallte einfälle und bring andere zum lachen
6) Schule *schluchtz*
Würd aber gern im Dragon Fly arbeiten
7) das ist jetzt blöd hab nämlich auch braune haare und blaue augen *gg* naja macht ja nix
Sam - 18.11.2004
Von Coco
1) Name? Choco
2) Alter? mh..sagen wir mal 17
3) Familienstand? ...singel
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden ):also gerne mit lane,aber auch guten kontakt mit lorelai
5)Deine besonderen Eigenschaften :tänzerisch sehr begabt
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel ):im Luke´s
7) Aussehen (eine kurze beschreibung) :blondes,lockiges,bis zur brust reichendes haar.Klamotten oft weite(sehr tief sitzende) hose und enge tops(oder sonstige enge oberteile)
LuckyDucky - 18.11.2004
Hey, das is ja mal ne supertolle Idee
1) Name: Jenny, eigentlich Jennifer
2) Alter: 18
3) Familienstand: ledig, nie verheiratet, keine Kinder ;-)
wohne mit meinen Eltern bei meinen GroÃeltern
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden) : Find Rory und Lorelai total nett... und Jess
abber:
5)Deine besonderen Eigenschaften: bin lustig, sehhhhhr sarkastisch, liebe Bücher über alles und schreibe gern
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel): geh noch zur Schule. Mit 18 is man aber glaub ich in den USA schon aufm College, oder?
7) Aussehen (eine kurze beschreibung): lange mittelblonde Harre (momentan rot gefärbt), blaue Augen, 1,73 cm groÃ, eigentlich recht schlank, immer zerkratzte Hände und Arme, weil meine kater Luna mich so lieb hat
mAng0 - 18.11.2004
hey, natürlich würd iach auch gern ein wenig älter sein, dann passt das mit den adneren charakteren vielleicht auch besser
jess oder so *ggg*
ne quatsch, aber halt, kannst mich gern ein wenig abändern... und wenn ich älter bin würd ich dann auch gern im lukes oder im dragonfly arbeiten, sagst du eigetnlich noch bescheid wen du mitrein nimmst oder nimmst du alles?
vlg mAng0
Sam - 18.11.2004
Also ich werd alle einzubauen aber es kann eben nicht jeder immer dabei sein
Was ich noch fragen möchte ist:
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche zu eurer Persönlichkeit also zb.
Tussi
Schüchterne
Flippige
Ernste
Freche
Aufsässig
usw
Elizsa - 18.11.2004
wie gesagt, ich bin eigentlich voll die liebe, ziemlich schüchtern, aber wenn ich leute länger kenne und sie nerven, sage ich das mehr als deutlich... :lach: