GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rorys Bücherliste - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Rorys Bücherliste (/showthread.php?tid=715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Rorys Bücherliste - Alessandra - 16.07.2007

Hi das Buch ist von Joan Didion und heißt Big Grinas Jahr des magischen Denkens
ich hoffe ich konnte dir weiter helffen.


Rorys Bücherliste - Izzie - 16.07.2007

Hey!
Ich suche in buch, das Rory nicht gelesen hat. Ich weiß nicht wie es heißt und auch nicht von wem es ist. Weiß nur, dass es um ein Mädchen geht, dass anscheinend eine Beziehung mit einem Mark, einem Brad und einem Todd hat. Hab noch ein Zitat(sorry für die ausdrucksweise):
"Todd hat mich einfach nur gefi**t. Ich weiß jetzt was der unterschied, und der ist groß, zwischen f***** und miteinander schlafen ist."
Falls jemand eine Ahnung hat, oder ihm das bekannt vorkommt, bitte melden, wäre echt nett! Smile


Rorys Bücherliste - Sariche - 22.07.2007

Alessandra schrieb:Hi das Buch ist von Joan Didion und heißt Big Grinas Jahr des magischen Denkens
ich hoffe ich konnte dir weiter helffen.
Danke dir :knuddel:


Rorys Bücherliste - laurienschen - 15.08.2007

hey in der 3. staffel (wqeiß nicht genau welche folge), glaub es is die in der die antworten von den unis kommen und paris die absage von harward bekommt...
auf alle fälle sitzen/liegen lore und rory am anfang im wohnzimmer und lesen beide.. weiß vllt einer von euch was die beiden da lesen?... vorallem was lore da liest?


Rorys Bücherliste - contigo - 18.08.2007

das ist ein buch von mötley crue, steht doch bestimmt auch ganz vorn in der liste drin oder nicht hab da jeden falls i-was von mötley crue gelesen.... ^^


Rorys Bücherliste - Twilight - 26.08.2007

sorry, das weiß ich nicht

Ich hab mir vor Kurzem Moby Dick bestellt, nur leider bin ich erst nachher draufgekommen, dass es eine gekürzte Fassung ist und hab es zurückgeschickt, jetzt bin ich etwas verunsichert, weiß jemand welche Fassung nicht gekürzt ist? und wenn ja, könntet ihr den Link bei amazon posten?


Rorys Bücherliste - dorie - 03.09.2007

Also ich suche eine Buch von dem ich leider weder den Titel noch den Autor kenne, aber vielleicht weiß ja jmd. wo von ich rede, hab auch schon gegoogelt und bei amazon gesucht, ohne Erfolg. Über das Buch wurde vorigen Montag bei eins live gesprochen und da ich im ICE saß konnte ich mir leider nichts notieren. Ich weiß nur, dass es um einen Mann geht, der Musikkassetten von seiner Frau/Freundin aufgenommen bekommen hat passend zur jeweiligen Situation... aber er jetzt irgentwie allein klar kommen muss. Außerdem sieht das Buch aus wie eine Musikkassette. Mehr weiß ich leider nicht, aber vielleicht kennt ja jmd. das Buch bzw hat die Sendung gehört. danke


Rorys Bücherliste - Gilmore0Boy - 11.11.2007

hat sie nicht auch mal Rosemarys Baby gelesen?


Rorys Bücherliste - reggaekati - 12.11.2007

Gilmore0Boy schrieb:hat sie nicht auch mal Rosemarys Baby gelesen?

War das nicht so, als sie Dean in der Schule kennenlernt und ihr die Bücher runterfallen und sie irgendetwas zitiert und er dann Rosemarys Baby sagt? Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube, dass das nur da vorkam - also entweder hat sie das Buch gelesen oder den Film gesehen Wink

Keep going,
Kati


Rorys Bücherliste - Sariche - 22.11.2007

reggaekati schrieb:War das nicht so, als sie Dean in der Schule kennenlernt und ihr die Bücher runterfallen und sie irgendetwas zitiert und er dann Rosemarys Baby sagt? Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube, dass das nur da vorkam - also entweder hat sie das Buch gelesen oder den Film gesehen Wink

Keep going,
Kati
Sie hats gelesen...hat sie glaub ich auch in ihrem Karton noch drin Smile aufjedenfall hat sie es gelesen xD