GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lorelai - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Lorelai (/showthread.php?tid=725)

Seiten: 1 2

Lorelai - ~Lorelai~ - 02.12.2004

Diese FF Handelt von Lorelais Kindheit und Jugend.
Die Story spielt parallel in der Jetztzeit also in Stars Hollow mit Rory und in der Vergangenheit. Das heißt Lorelai hatt immer wieder erinnerungen an ereignisse Wink

Hoffe ihr versteht was ich meine hier mal der erste Teil.

„Oh man erst 3 Uhr“ stöhnend kroch Lorelai aus ihrem Bett und schlurfte in die Küche. Die ganze Nacht schon hatte sie nicht schlafen können.

„Ahhh das ist gut“ genüsslich nippte sie an ihrem frischen Kaffee und ließ sich aufs Sofa im Wohnzimmer fallen. Ihre Blicke wanderten in dem kleinen Raum umher und sie lächelte
„Mein Reich“ flüsterte sie.
Ihre Blicke blieben an dem großen Fotoalbum hängen das sie vor Jahren geschenkt bekommen hatte. Sie schlug es auf ….

Das erste Bild zeigte ein weinendes Mädchen…

„Lorelai zieh dich um wir wollen in 5 Minuten essen“ enegisch schob Emely Gilmore ihre Tochter zurück in ihr Zimmer.
„Aber Mum ich will dieses Kleid nicht anziehen es kratzt mich so schrecklich!“
„Lorelai ich hab dieses Kleid extra für dich anfertigen lassen also wirst du es auch tragen was sollen die Gäste denken wenn du da her kommst wie ein Bettler. Andere kleine Mädchen würden sich über so ein schönes Kleid freuen“
Das kleine Mädchen begann bitterlich zu weinen.
„Ich will das aber nicht anziehen…..bitte nicht“ immer lauter schrie sie und strampelte energisch als ihre Mutter sie packte und ihr das Kleid einfach über den Kopf zog.
Kaum war das geschafft packte sie eine Haarbürste und flocht der kleinen Lorelai schnell einen Schwanz am Hinterkopf.
„So und jetzt wisch dir das Gesicht ab und komme“ wütende betrachtete Emely ihre völlig Tränenverschmierte Tochter.

Kaum hatte Emely den Raum verlassen ließ sich Lorelai auf ihr Bett fallen.
„Lorelai komm endlich“ ihre Mutter stürmte erneut ins Zimmer und zog sie unsanft mit sich.
„Aua Mama du tust mir weh“ kreische die kleine.

„Oh Emily Lorelai sieht einfach entzückend aus“ rief eine der Damen die sich bereits im Wohnzimmer versammelt hatten.

„Sag hallo Lorelai“
“Hallo” gnurrte sie unwillig und rannte zum Häppchentisch.
Sie wollte gerade nach einem der mit Zimt bestreuten Kekse greifen als sie einen harten Klaps auf ihrer Hand spürte.
„Nicht doch kindchen die sind für die Gäste, setzt sich jetzt und benimm dich“ meckerte ihre Mutter.
Traurig setzte sich Lorelai und versuchte wirklich sich artig aufzuführen und den Gesprächen der Erwachsenen zu folgen doch immer wieder musste sie sich kratzen. Einige Minuten zappelte sie nur unruhig auf ihrem Sitz herum doch dann hielt sie es nicht mehr aus und rief: „ Mumi kommst du mal“
Emily drehte sich nicht um sonder wedelte nur abwehrend mit der Hand.

Der Hauptgang wurde gerade serviert als Lorelai am ende des Tisches eine Schüssel mit Eiswürfeln entdeckte.
„Der Doktor sagt Eiswürfeln helfen gegen jucke jucke“ murmelte sie und tapste unbemerkt zu den rettenden Würfeln.
Erleichtert wollte sie sich einen grabschen doch er flutschte ihr durch die Hände und landete genau im Putenbraten von Frau Gerold.
„Lorelai schämst du dich gar nicht sie nur was du schon wieder angestellt hast“ schrie Emily
„Aber Mum…..“Tränen rollten über das kleine Kindergesicht

„Emily Lorelai sagt mal Chesse“ rief Richard und schon hatte es geblizt.

„Emily um Gottes Willen sie dir mal die kleine An ihre Haut ist ganz rot.“
Erschrocken betastete Emily ihr Kind und tatsächlich überall waren große Rote Flecken.
„Richard ruf sofort den Arzt“ schrie sie und trug die kleine in ihr Zimmer. Dort stülbte sie ihr das Kleid über den Kopf und rieb sie mit einem feuchten Lappen ab.

Der Arzt verschrieb ihr eine Salbe
„Achten sie darauf das ihre Tochter kein Gewand aus diesem Stoff mehr trägt sie ist allergisch dagegen“ meinte er noch

Lorelai lag schon seelig schlafend in ihrem Bett als ihre Mutter noch einmal an ihr Bett trat und ihr sanft die Stirn küsste

Lorelai - *Jessy* - 02.12.2004

Der Anfang ist ganz gut, schreib weiter, dann kann man es richtig gut beurteilen.
Aber bisher find ich es wirklich gut!!!!

Bitte schreibt mir Reviews sonst weiß ich nicht was ich verbessern soll Smile

Hier ein Bild von Lorelai wie sie damals ausgesehen haben könnte nur eben mit Braunen Haaren

[Bild: 11_562a_161339_0.jpg]

Also wie gesagt, bisher ist das noch etwas schwierig zu beurteilen.
Ich find es bisher ziemlich gut, nur gegen Ende hin war es dann plötzlich alles etwas "abgehackt". Richard macht auf einmal ein Foto, obwohl bisher von ihm gar nicht die Rede war und dann entdecken sie die pusteln, Emily schreit nach einem Arzt und dann liegt Lorelai im Bett.
Das ist das einzige wasich jetzt kritisieren könnte, aber aonsten find ich es -wie gesagt- bisher ziemlich gut.

Lorelai - anne2004 - 02.12.2004

ziemlich gut, ehrlich! aber wird lorelais mum nicht emily geschrieben?

Lorelai - Ssandy - 02.12.2004

huhu!
also, erst einmal schreibt man Emily mit i.

Zu der story: bis jetzt gefällt mir der teil ganz gut: nur check ich nicht so ganz, wie alt genau sie eigentilch ist. weil auf dem bidl wäre sie ja ein kleinkind und in der story kann sie ja schon laufen und reden usw...wie alt is lore denn nu? *amkopfkratz*
aber finde die idee shön...sich au ma die kindheit auszudenken, die bei lore sicher nich die schönste wa... :heul:

Ja genau, dass hab ich vergessen. *gg* Emily mit i

sie ist 6 jahre aber das bild hab ich halt so süß gefunden Smile

Und wann gehts weiter??? Big Grin

Lorelai - Stars_Hollow - 02.12.2004

Das Bild istz sooooooooooooooooooooo sweet !!!

und deine FF ist sooooooooooooooooooooo super !!

Bitte spann uns nicht zu lang auf die Folter und bring bald den neuen Teil !!!!!

gvlg
Stars_Hollow