GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean oder Jess? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Dean oder Jess? (/showthread.php?tid=742)

Dean oder Jess? - Fienchen - 06.12.2004

Hallo Ihr lieben... Bin zwar erst seit gestern dabei, versuch mich jetzt aber trotzdem mal an meiner ersten Story... Wird aber noch nicht so viel, weil ich wissen will ob Ihr sie gut findet. Also, schreibt mir...Würde mich freuen:
Teil 1

Der nächste Tag ist angebrochen. Rory hatte gestern ihr erstes Mal mit Dean...! Immer noch wird sie von Sorgen geplat, da er ja verheiratet ist. Auch Lorelai, welche an dem wichtigen gestrigen Tag ihrer Tochter ein Techtelmechtel mit Luke hatte, konnte nicht verstehen, warum Rory mit einem verheirateten Mann schlafen konnte.
Zur Zeit ist es bei den Gilmores 5:00Uhr morgens. Lorelai ist noch am schlafen, Rory jedoch konnte in dieser Nacht kein Auge zu machen und ist schon auf dem Weg zum Lukes´s. Vor dem Luke´s...:

"Warum ist denn noch geschlossen!? Es ist doch schon hell...Luke, Luke!!! Wach auf, ich brauch einen Kaffee!!! Luke!!!!"
Oben in der kleinen Wohnung geht ein Fenster auf und Luke erscheint.
"Was willst du so früh? Alle schlafen noch."
"Ich will einen Kaffee! Bitte Luke, nur dieses eine Mal..."
"Ok, aber Du wirst mich nie wieder aus dem Bett rufen! Normalerweise öffne ich erst um 6:00Uhr!!!"
Kurze Zeit später ist Luke auch schon da und öffnet mit einem grimmigen Gesicht die Tür.
"Wie kommt es, dass Du um diese Uhrzeit schon herkommst um einen Kaffee zu bekommen? Deine Mum ist ja noch nicht mal da. Ist etwas vorgefallen?!
"Ach, nichts besonderes. Ich konnte halt nicht schlafen..."

Etwa eine Stunde später erscheint auch Lorelai im Luke´s.
"Also hier bist Du, ich wusste es gleich! (Zu LukeSmile Hey Süßer...! Bring mal einen heißen Kaffee mit Deinem süßen Hintern her!!!"
"Für Dich doch immer!" grinste Luke, kam mit einem Kaffee und gab Lorelai einen Kuss. Für Rory war das alles ziemlich ungewohnt. Ihre Mum mit Luke...
"Und meine Süße, wie geht es Dir so nach dem gestrigen Abend? Hat sich Dean schon gemeldet?"
"Mum, bitte...nicht schon wieder! Ich weiß, dass er sich von Lindsey trennen wird. Er ist schließlich Dean. Mein Dean..."
"Süße, ich hatte doch gestern schon gesagt, er ist verheiratet. Er ist Lindseys Dean. Versteh doch!"
"Das werden wir ja noch sehen. Ich weiß das er mich liebt und sich von ihr trennen wird. Er liebt mich, das spüre ich. Ich weiß auch, dass ich nicht mit ihm hätte sdhlafen dürfen, da er verheiratet ist. Aber es ist geschehen. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und ich möchte es auch nicht. Denn es war wirklich schön. Bitte Mum...!"

Tut mir Leid. Es war zwar jetzt nicht spannend, aber wenn Ihr meinen Schreibstil mögt, antwortet. Dann werde ich es spannend machen!!!
Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Fienchen

Dean oder Jess? - Searsha - 06.12.2004

also ich mag deinen schreibstil und würde mich freuen wenn du weiter schreibst und hoffe dann natürlich das rory jess nimmt...der ja, wie man dem titel der FF entnehmen kann, sicher noch auftaucht...´denke ich..... Smile

Dean oder Jess? - *Julä* - 06.12.2004

gefällt mir für den anfang echt gut...schreib ma weiter =)

Dean oder Jess? - Kizz - 06.12.2004

das ist ein vielversprechender Anfang, schreib schnell weiter!

Dean oder Jess? - Fienchen - 06.12.2004

Hi! Habe schon den ganzen 2.Teil geschrieben. War echt spannend und dann ist mein Computer ausgegangen. Einfach so *schnüff* Nun werde ich wohl erst Donnerstag wieder dazu kommen! Sorry! Wird aber spannend. versprochen

Dean oder Jess? - Meffi - 10.12.2004

ich hasse deinen pc!ich find deinen schreibstil nämlich auch cool!

Edit:ich habe da was zu ändern... und schon im Vorraus: nicht böse gemeint!!!

Zitat:Der nächste Tag ist angebrochen. Rory hatte gestern ihr erstes Mal mit Dean...! Immer noch wird sie von Sorgen geplat, da er ja verheiratet ist. Auch Lorelai, welche an dem wichtigen gestrigen Tag ihrer Tochter ein Techtelmechtel mit Luke hatte, konnte nicht verstehen, warum Rory mit einem verheirateten Mann schlafen konnte.
Zur Zeit ist es bei den Gilmores 5:00Uhr morgens. Lorelai ist noch am schlafen, Rory jedoch konnte in dieser Nacht kein Auge zu machen und ist schon auf dem Weg zum Lukes´s. Vor dem Luke´s...:

Gut, die Fehler sind jetzt nicht weiter schlimm, aber ein Betareader tut jeder Story gut!Und dein Schreibstil:
Diesen ganzen Abschnitt hätte ich schon mal völlig anders geschrieben, z.B so:

Sie hatte die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Wie auch? Es war schließlich eine ganze Menge vorgefallen! Sie, Rory, hatte am gestrigen Abend ihr Erstes Mal mit ihrem Ex-Freund Dean gehabt.
Dass dieser verheiratet war, hatte die beiden zu Anfang wenig gestört. Bis dann ihre Mutter kam... Dean war schnell gegangen, Rory aber hatte einen furchtbaren Streit mit ihrer Mutter (die wohlbemerkt noch gut gelaunt war, hatte sie doch vor wenigen Stunden erst ihre große Liebe Luke geküsst!). Lorelai hatte ihr große Vorwürfe gemacht...
Jetzt aber war es fünf uhr morgens bei den Gilmore Girls, und im Gegensatz zu Rory schlief Lorelai noch fest. Rory beschloss erstmal einen Kaffee im Lukes zu trinken und dann mit ihrer Mutter noch einmal ruhig über ihr Problem zu reden.Als sie aber am Diner ankam, war es noch zu!

Ich kann also nicht wirklich behaupten dass mir dein Stil gefällt.
Das mag auch daran liegen, das mir im Präsens geschriebenes nicht so gefällt... aber z.B das hier
Zitat: (Zu Luke: ) Hey Süßer...! Bring mal einen heißen Kaffee mit Deinem süßen Hintern her!!!

das hätte Lore wahrscheinlich nie gesagt!es ist ja nicht wirklich geklärt, wie die beiden zueinander stehen(oder hast du den ablauf des Hoteleröffnungsabends ein bisschen verändert, siehe techtelmechtel? nunja, das hätte keiner von beiden gemacht Rolleyes )
Ist mir ein Bissel zu OOC. ABER: an allem was ich gesagt hab kannst du Feilen!!(wenn du willst...) NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN! Wink
allerdings sieht es für mich im moment so aus, als würdest du hier nicht mehr wirklich weiter schreiben...

Dean oder Jess? - .:Lory:. - 10.12.2004

Also ich find deinen Schreibstil auch voll cool!! Würde mic freuen, wenns bald weitergeht Wink

Dean oder Jess? - Fienchen - 10.12.2004

Hey ihr Süßen! Versprochen...es geht morgen weiter.
Ganz ehrlich!
Freu mich über eure lieben Kommentare!
Küsschen, Fienchen

Dean oder Jess? - -Rory-and-Jess-4-ever- - 10.12.2004

klingt schon mal ganz gut - schreib bitte weiter - war nämlich zu kurz um da was genaueres zu sagen Wink

lg, wintermaus rory

Dean oder Jess? - Selene - 11.12.2004

du schreibst echt gut! Smile

freu mich wenns weiter geht