Gilmore girls Power -
Lya - 11.12.2004
:hi: Hi, hier ist meine neue FF.
also wünsch i euch ganz viel Spaà beim Lesen :lach: und hoffe das sie euch gefählt.
âKommst du mit zu Lukes Dinner?â, Lorelai sah Rory erwartungsvoll an.
âIch weià nicht.â Rory schaute unkonzentriert auf ihre Aufgaben.
âHey, es tut mir Leid, wegen gestern, aber..â
âSchon gut, ich komme mit.â Rory holte sich ihre Jacke und klemmte sich ihre Aufgaben unter den Arm.
âNein, warte mal. Du willst doch nicht lernen, bei Luke.â
âDoch, was soll ich sonst machen wenn du und Luke, harmlose Höflichkeiten austauscht?â
Rory lächelte. âOh wow wow, warte.â
âIch fahr.â Rory nahm die Autoschlüssel.â
âEin Kaffee, bitte.â Lorelai lächelte Luke an.
âOkay, und was für dich Rory, auch einen?â
âJa, für mich auch einen.â Rory nahm ihre Aufgaben und probierte sie stirnrunzelnd zu lösen.
âRory, Schatz. Du wirst die Aufgaben nicht lösen, weil du viel zu unkonzentriert bist,â sagte Lorelai und schaute unauffällig zu Luke.
âMom, ich muss sie aber lösen. Willst du etwa dass ich unvorbereitet nach Yale fahr?â
âNein, nein.â
plötzlich entdeckte Rory, Dean auf der anderen StraÃenseite.
âAmm.. mom, ich komm gleich wieder.â
âRory, wo willst du hin?â
Lorelai blickte ihr Tochter nach.
âNa.â
âWow, hast du mich erschreckt,â Lorelai lächelte Luke an.
âWollen wir uns heute verabreden?â
âWarum nicht,â flüsterte Lorelai.
âDean, warte.â
âHey Rory, was gibt es?â Dean versuchte ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern.
âDean, ammm.. erinnerst du dich nicht mehr an gestern?â
Rory sah Dean erwartungsvoll an.
âDoch natürlich.â
âUnd, was ist mit dir und Lindsay?â âNichts,â Dean klang nachdenklich. âWas heiÃt nichts? Ich dachte...â âRory, ich muss gehen. Tut mir Leid.â Dean ging schnell die StraÃe entlang.
âAber...â Rory schaute Dean traurig hinter her.
Rory wollte weinen. Langsam lief sie rüber zu Lukes Dinner.
âRory, alles ok,â fragte Lorelai, als Rory niedergeschlagen in den Laden trat.
âJa, klar.. ich muss nach Hause.... ich kann hier nicht so gut lernen.â
âOk, wie du willst. Soll ich mitkommen?â
âNein, sonst kann ich mich nicht so konzentrieren.â
Als Rory verschwand, kam Luke zu Lorelai s Tisch.
âAlles okay mit Rory?â âIch weià nicht, sie sieht so gekränkt aus,â meinte Lorelai leise.
âRory, warte,â Lane rannte Rory hinterher. âHey, wie gehtâs dir.â
âGanz gut, bis auf die Tatsache, dass mit meiner Mutter.â
Rory fing an zu weinen.
âHey, was ist denn.â Lane legte ihrer Freundin den Arm um die Schulter.
âAch, ich dachte Dean trennt sich von Lindsay, doch jetzt macht er so als ob gar nichts passiert ist und ich dachte er liebt ich. Meine Mutter hatte mal wieder recht. Das ist so unfair,â hörte Lane von ihrer Freundin schluchzten.
âKomm, er liebt dich bestimmt.â
âNein, das tut er nicht sonst würde er sich von Lindsay trennen.â
Lane ging mit ihrer Freundin die StraÃe entlang.
Bei Luke und Lorelai im Dinner.
âIch muss ins Dragonfly, wir sehen uns heute Abend.â
âNa klar, â sagte Luke. Bevor Lorelai verschwand.
Im Dragonfly. âHey, Michel alles hier geregelt in unserem schönen, neuen, wunderbaren....â
âJa, ja schon gut.â âWo ist Sookie?â Lorelai schaute sich um.
âEs fängt mit K an und endet mit e.â
âOkay, danke Michel.â Lorelai lief in die Küche.
âNa Sookie.â
âLorelai, alles läuft am Schnürchen. Es ist so wunderbar.â Sookie s Augen strahlten.
âJap, ich muss dir was erzählen:â âMeine Ohren sind geöffnet, schieà los.â Sookie wartete gespannt.
âNa ja, wir haben uns geküsst.â âWer?â âNa, Luke und ich.â
âNein, das ist ja super.â Lorelai war froh.
Rory saà auf dem Sofa.
âSorry, das ich dich aufgehalten hab. du kannst nach Hause gehen.â
Rory schaute unglücklich auf ihre Hände.
âNein, nein ich bleib bei dir, dann hab ich jedenfalls eine Ausrede warum das Essen erst so spät auf den Tisch kommt.â
Rory lächelte und sagt leise, kaum hörbar:
âLane, ich glaube ich will Jess zurück!â
So, ich bin auf eure Kommentare natürlich angewiesen
eure Lyale
Gilmore girls Power -
-Rory-and-Jess-4-ever- - 11.12.2004
hey - ich bin die esrste...
also die ff klingt schon echt gur - aber mich würden ein paar beschreibungen mehr freuen, da sie sinst ganz leicht zu verwirrend sein kann...
aber ansonsten kann ich nur sagen: hut ab - so gut sind einige ff's am anfang nicht
bitte schreib schnell weiter!
Gilmore girls Power -
Lya - 11.12.2004
:thanx: für den Tipp. ja dies wollt ich dann nur sagen :lach:
Gilmore girls Power -
Jesse - 11.12.2004
also ich hab ne frage: wer ist die Person die am Schluss bei Rory ist? Lane? Weil das mit dem Essen hat mich ein wenig verwirrt ....
ansonsten kann ich nur sagen: der Anfang ist sehr vielversprechend!!! hoffe es geht so weiter
(und Jess kommt zurück aber dass is ne andre Geschichte ....)
MfG Jesse
Gilmore girls Power -
browny - 11.12.2004
hi
bin stolz auf dich, deine ff is wie immer richtig gut geworden mach weiter so.
achte echt n bissel druf mit der genauigkeit aber sonst is des der hammer!!!
ok mach weiter
browny
Gilmore girls Power -
LoveMetal - 11.12.2004
die ist echt toll!
der letzte satz ist doch immer der beste satz oder?
kompliment! echt toll!!
Gilmore girls Power -
Lya - 12.12.2004
heute kommt Teil 2, aber muss ihn leider erst noch schreiben
eure Lya :lach: le
Gilmore girls Power - Selene - 12.12.2004
super teil!!!
bitte schreib schnell weiter!!!
Gilmore girls Power -
KleineMichi - 12.12.2004
Man kann nur eins sagen: SUPI!!! Bitte schreib schnell weiter.
>> Brauche ganz dringent leser für meinen FF: Gillmore Girls und ihre Männer denn sonst stribt mein Fic. <<
Gilmore girls Power -
Lya - 12.12.2004
So jetzt bin ich doch noch fertig geworden
, viel Spaà beim Lesen mit Teil2 :lach: :lach: :lach:
âDu willst mit jemanden zusammen sein, der dich verletzt hat?â
Lane schaute ihre Freundin erschrocken an.
âAber, bei ihm wusste ich das er mich liebt.â âJa das stimmt, das er hat er dir ja oft bewiesen.â Lane wusste das Rory nicht mehr umzustimmen war.
âIch muss gehen,â sagte Lane und lächelte Rory tröstend zu. âIch hoffe doch du kommst alleine klar?â
âJa, wird ich schon. Danke Lane.â âSchon okay.â Lane verschwand und Rory härte ein leises Pochen in ihrem Kopf.
Im Hotel. Es war bereits acht Uhr, als sich Lorelai auf den Weg nach Hause machte. Sie war spät dran und musste sich für das Abendessen mit Luke fertig machen.
âRory, bist du da?â
âJa,â kam es aus Rory s Zimmer.
Lorelai betrat das Zimmer und schaute Rory zu, wie sie Kleidung und den Rest zusammen suchte. âVerreist du?â ,fragte Lorelai. âJa.â âWohin?â, Lorelai guckte irritiert auf ihre Tochter.
âIch verreis für ein paar Tage mit Janet und anderen Studenten nach New York.â Rory lächelte ihre Mutter an.
âWAS?â âich war noch nie in New York und das sind doch nur ein paar Tage, mom bitte.â Rory schaute ihre Mutter bettelnd an. âNa gut, aber du rufst mich jeden Tag und.....â âJa schon gut.â Rory s Herz machte innerlich einen Freudensprung.
âIch muss los, men Gott, Luke wartet bestimmt schon und ich hab mich noch nicht richtig angezogen.â Lorelai rannte ins Bad. âDa merkt man das sie frisch verliebt ist, murmelte Rory lächelnd.
Halb neun holte Luke, Lorelai ab. Sie fuhren in ein feines Hotel.
âWow, hier ist es wunderschön.â Lorelai s Augen strahlten.
âExtra, für dich.â
âSchleimer,â lächelte Lorelai.
âWo wohnt Jess noch mal?â âWas?â âWo dein Neffe wohnt.â Lorelai blickte Luke fragend an. âWie kommst du nun auf ihn?â âNun so, sag schon.â Luke starrte auf die weiÃe Tischdecke: âIn New York.â âIn...â Lorelai schaute betrübt. âRory fährt demnächst nach New York, und das ist bestimmt nicht durch Zufall,â sagte Lorelai leise. âHey, sie wird doch nicht extra nach New York nur wegen Jess fahren. Deine Tochter ist doch vernünftig, oder?â âJa schon, aber...â âMach dir doch keine Gedanken darüber, ist doch viel zu schade. Oder?â Luke lächelte Lorelai an und gab ihr einen Kuss.
Erst spät kam Lorelai nach Hause. Sie schaute in das Zimmer ihrer Tochter.
âRory, bist du noch wach?â Lorelai streichelte ihrer Tochter über die Haare.
âmmm...,âmurmelte es unter der Bettdecke. âWeiÃt du Rory, Luke ist toll. Er ist nicht so wie...... Vergiss es.â Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss und ging ins Bett.
Am nächsten morgen, saÃen Lorelai und Rory in Lukes Dinner und warteten auf Luke.
âZwei Kaffees für die zwei Lorelai s.â Luke kam mit einem Tablett. âDanke,â sagte Lorelai und lächelte. Als Luke wieder hinter seiner Theke verschwand fragte Rory: âWann wollt ihr es denn, Stars Hollow verraten, das ihr zusammen seid. Miss Patty und Babette und....â
âSchon gut, ich weià sie werden es spätestens in einer Woche herausfinden. Aber solange bleibt es unser Geheimnis. AuÃer wenn eine Plaudertasche namens Rory kommt und es allen.....â âMom, mom. es wird euer Geheimnis bleiben. versprochen.â
Plötzlich kam Dean in Lukes Dinner. âHey Rory, kann ich dich mal kurz sprechen.â âWas ist denn?â Rory ging zögernd Dean hinterher. âEs tut mir Leid.â âWirklich?â Rory fühlte sich nicht gut. âJa.â Dean lächelte. âSchön. ich geh morgen nach New York.â âWas?â Dean schaute Rory erschrocken an.
Der Mittwoch war kalt. Lorelai und Rory standen vor dem Auto von Janets Vater.
âSo hast du alles?â âJap, mom hab ich.â
âAlso pass auf dich auf.â Lorelai schaute ihre Tochter besorgt an. âMom, ich hab dich lieb,â flüsterte Rory in Lorelai s Ohr. âDann mach es gut.â Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss. Bevor sie mit den anderen Studenten los fuhr.
Ich hoffe er hat euch gefahlen
eure Lyale