Schuhe! Skechers und andere Marken -
Deanfan - 09.01.2005
Hallo! :hi: ich hoffe mal so einen thread in der art gibts noch nicht, ich wollte nur mal fragen, welche schuhe ihr so gerne tragt??! Also eine meiner Lieblingsschuhe sind Skechers!
Ok, und was ich noch fragen wollte: Ist hier vielleicht irgendwer, der Skechers auch mag und weià wo man in Deutschland welche kaufen kann??Wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Tigarin - 09.01.2005
Also ich mag die Reebok Classics...Ich liebe Sportschuhe..die einfach bequem sind,und das sind se eben allemale.
JerrY - 09.01.2005
docs + rangers, ansonsten turnschuhe
zu deiner frage
kein plan :P
Little_Julchen - 09.01.2005
im moment find ich die K Swiss Schuhe total genial... aber die sind auch so total teuer!!
ich liebe turnschuhe! die sind bequem und man kann eigentlich alles damit machen
Deanfan - 09.01.2005
ok, dann hoffe ich mal, dass sich noch irgendein Skechers Freak meldet
Monte - 09.01.2005
ich bin über hauptkein frak aber die gibts doch über all : z.b. : vosswinkel , footlocker und so weiter
Little_Julchen - 09.01.2005
gibts denn keine Skechers Outlet läden oder so?
Oder bestell im Katalog, Quelle, Baur, was weià ich, da sind die Schuhe ab und zu schon billiger
Vor allem, da man teilweise bis SchuhgröÃe 38 bei Kinderschuhen bestellen kann !
Deanfan - 09.01.2005
also bei Katalogen habe ichs schon versucht, aber genau die,die ich wollte waren nicht lieferbar
..und danke für den Schuhläden tip, da werd ich mal gucken
Schnegge - 09.01.2005
ich bin zwar kein skechers-freak, aber ich hab ein paar... bei schuhpark gekauft... die gibts, glaub ich, überall... meine sind aber innen an der hacke schon kaputt
und sonst trag ich gern stiefel(letten)...
Baddy - 09.01.2005
ich liebe DIESE schuhe
->
hab sie in orange und in rot und nun noch in schwarz bestellt *G*