GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
2.15 Trautes Heim, Stress allein - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 1 & 2 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: 2.15 Trautes Heim, Stress allein (/showthread.php?tid=88)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


2.15 Trautes Heim, Stress allein - Luca - 25.01.2006

Hab gestern die Folge geschaut ... hmmm :confused:

Weiß net was ich davon halten soll!!
Fand alles maßlos überzogen!!

War ja ganz niedlich dass Jess sich dann bemühte, Smalltalk zu führen, war auch gut reagiert von Lorelai *lol* aber leider gabs wieder keine Erklärung dafür, dass er nicht einfach - wie man das halt normaler Weise ist - freundlich ist zu anderen Leuten und nicht jedesmal die Zunge einklappt wenn mehr Leute als Rory bei ihm sind *kopfschüttel*

Absolut unnötig aber ... war Lorelais Aktion am Ende, als sie Jess nachlief um ihn zu beschuldigen, er habe das Armband gestohlen!! Na der hätte ich was gehustet!! Es war ebenso unnötig von ihm so nen Quatsch wie "Wäre es so wichtig, bla bla bla..." abzulassen. Was uns wichtig ist, merken wir meistens erst, wenn es nicht mehr da ist... ist traurig aber wahr!! Dieses ganze Gespräch hat den Smalltalk komplett zu Nichte gemacht - sorry Lorelai, das hättest du dir sparen sollen!! Kam mir vor wie ne Mini-Ausgabe von Emily die da meinte, dem bösen Buben sagen zu müssen, dass er nicht gut genug für ihre Tochter ist...

Luke und die Wohnungssuche war dermaßen lächerlich!! Der Kerl kann sich noch so gesund ernähren, wenn der sich wegen jedem Scheißdreck SO aufregt, dann kriegt er bald nen Herzinfarkt. Irgendwem gehören die Häuser in denen Wohnungen sind halt nun mal und jetzt war es eben Taylor ... und Taylor hat nen Knall, was soll's? Das er letztlich das Haus gekauft hat wo er eh schon drin wohnt, war ne gute Idee Smile - der Hype darum und das Gebrülle bei Lorelai allerdings ... was bitte sollte das denn sein??

Das Armband ... ja mein Gott, es soll doch schon öfter mal ne Uhr, ein Armband , Ring oder sonst was verloren gegangen sein! Bricht deswegen gleich die Welt zusammen? Es wäre auch gar kein Drama geworden, wenn Rory das Armband nie wieder gefunden hätte, hätte sie nicht als Dean sie darauf ansprach so nen Schwachsinn von wegen Klausurenausschlag erzählt Rolleyes ... und man merkt nicht immer gleich wenn man was verliert. Die Welt dreht sich nicht 24 Stunden täglich um das Armband.

Na ja... also... hat mich nicht wirklich überzeugt die Epi!!


2.15 Trautes Heim, Stress allein - sandra82 - 27.01.2006

Hi!

Ich fand Lukes Wohnungssuche super und seine Art die Zimmerverteilung festzulegen! :biggrin: Ich habe glaub ich noch Stunden später darüber gelacht!

Naja und die Sache mit dem Armband, ist ja schon irgendwo ein Zeichen wenn ihr das Armband 2 Wochen nicht gefehlt hat, sowas fällt einem doch eigentlich auf??!


2.15 Trautes Heim, Stress allein - Kätzchen - 27.01.2006

Hallo zusammen!

Fand die Folge auch super klasse! Vor allem, als Luke so aufgeregt bei Lorelai aufgekreuzt ist und später dann das Loch in die Wand gehaun hat... die Musik dazu war auch einfach genial ("What A Wonderful World").

Und das mit dem Armband: eigentlich hat Rory es ja überhaupt nicht bemerkt sondern Dean. Ist doch irgendwie schon etwas unrealistisch, dass sie es sonst immer an hat und dann 2 Wochen nicht bemerkt, dass es weg ist, oder?! Das sollte ihr doch schon irgendwie zu denken geben. Und Jess versteh ich auch nicht so ganz, der ist ja eigentlich total lieb, aber irgendetwas muss ihm passiert sein, dass er seine Gefühle so überhaupt nicht zeigen kann (oder nur Rory gegenüber, und selbst dann ist er nicht ehrlich). Dabei haben es ihm wirklich alle (zumindest anfangs) wirklich leicht gemacht. Naja, auf jeden Fall passt er viel, viel besser zu Rory als Dean. Denn, seien wir mal ehrlich, so ein Mädchen wie Rory braucht schon einen intellektuell ebenbürtigen Freund/Partner, um wirklich glücklich zu werden!

P.S. Ist doch wirklich geil: Luke kauft das Haus eigentlich nur, um Taylor zu ärgern. Hätt ich auch so gemacht, und dann den Rasen schön auf 70cm wachsen lassen und das Haus pink malern!


2.15 Trautes Heim, Stress allein - coffeegilgirl90 - 27.01.2006

also meiner meinung passt er zwar besser zu rory aber leiden kann ich ihn deswegen immer noch net so wirklich


2.15 Trautes Heim, Stress allein - Kätzchen - 28.01.2006

Kann ihn auch nicht so wirklich leiden. Wie gesagt: Was ist bloß mit diesem Jungen passiert, dass er sich sooooooo unverstanden fühlt und sich niemandem öffnen kann??? Er ist ja wohl ein unglaublich intelligenter Junge, nur leider emotional total zurückgeblieben. Und deshalb verspüre ich auch regelmäßig den Impuls, ihm eine schöne, große, gusseiserne Pfanne ins Gesicht zu schlagen!


2.15 Trautes Heim, Stress allein - Clarissa<1989> - 28.01.2006

dachte bis jetzt ich hätte wirklich alle folgen gesehen, aber die habe ich nicht gesehen bis sie jetzt am donnerstag auf vox kam, die ist so geil, ich weiß gar nicht was besser war!


2.15 Trautes Heim, Stress allein - Obi-Wan - 30.01.2006

Kätzchen schrieb:Kann ihn auch nicht so wirklich leiden. Wie gesagt: Was ist bloß mit diesem Jungen passiert, dass er sich sooooooo unverstanden fühlt und sich niemandem öffnen kann??? Er ist ja wohl ein unglaublich intelligenter Junge, nur leider emotional total zurückgeblieben. Und deshalb verspüre ich auch regelmäßig den Impuls, ihm eine schöne, große, gusseiserne Pfanne ins Gesicht zu schlagen!

oder ihn volle Kanne in nen See zu schmeißen Big Grin


2.15 Trautes Heim, Stress allein - mimi1990 - 04.05.2006

Hi leute weiss jemand von euch wie die band heisst, welche auf der CD oben ist, die Jess Rory gibt...????Unsure


2.15 Trautes Heim, Stress allein - Katrin - 04.05.2006

mimi1990 schrieb:Hi leute weiss jemand von euch wie die band heisst, welche auf der CD oben ist, die Jess Rory gibt...????Unsure
The Shaggs... das sagt Rory zumindest als sie die CD nimmt *g*


2.15 Trautes Heim, Stress allein - addison - 25.11.2006

ich finde die folge auch voll super und total witzig :lach: wie Luke da abging echt das war voll komischBig Grin