GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
All my love is for you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: All my love is for you (/showthread.php?tid=927)

All my love is for you - *LouLou - 23.01.2005

:hi: hi ihr! ich wollte mich auch mal als FF- Schreiberin versuchen. Diese FF ist über Rory und Jess; und beginnt in der Folge "Eine wilde Nacht". Hmm.. dann starte ich jetzt einfach mal.

Rory und Jess lagen auf einem Bett und küssten sich; von unten drang die laute Musik durch. Jess´Küsse wurden immer verlangender und er versuchte, Rory´s Jacke zu öffnen, als diese sich langsam, aber bestimmend aufrichtete. "Jess", sagte sie leise. "Nicht hier.... Jemand könnte reinkommen.... Es ist nicht richtig hier." Jess seufzte leise, er hatte sich schon gedacht, dass Rory nicht wollte, aber er wollte sie auch zu nichts drängen. "Du hast Recht", sagte er und gab ihr einen kurzen Kuss, als Rory aufstand und ihn an der Hand zur Tür zog. "Rory?", fragte Jess erstaunt. "Was machst du? Gehen wir wieder runter?" Rory sah ihm tief in die Augen. "Nein", sagte sie leise. "Lass uns nach Hause gehen!"
Sie verließen schnell Kyles Party und gingen zum Haus der Gilmores. Vor der Hintertür blieben sie stehen. "Wo ist deine Mutter?", fragte Jess. "Bei Sookie", sagte Rory, als sie die Tür aufschloss. "Die beiden wollten schon mal ein paar Sachen für ihr Hotel planen, obwohl sie es noch nicht mal gekauft haben. Verrückt, oder?" Sie merkte, dass sie redete, um sich selbst zu beruhigen. 'Es' würde heute passieren, jetzt und mit Jess, da war Rory sich sicher. Jess merkte, was Rory vorhatte und sagte leise: "Du musst nichts tun, was du nicht willst Rory. Ich zwinge dich zu nichts, Ok?" Rory nickte, doch sie war sich sicher. Sie küsste Jess, und dieses Mal war es ein Kuss aus purer Leidenschaft und Liebe. Langsam zog sie Jess zu ihrem Zimmer und öffnete die TÜre, ohne den Kuss zu unterbrechen. Vorsichtig zog Jess Rory´s Shirt aus und schob die Tür mit einem Fußtritt zu.....

So, das war erstmal ein kleiner Teil, da ich erstmal wissen wollte, wie sie bei euch ankommt. Wenn euch meine FF gefällt, geht es weiter. Ich bitte euch darum höflichst um viel Feedback Wink

All my love is for you - coolhappymaus - 23.01.2005

schöööön! die grundidee ist perfekt! du schreibst ohne fehler! das finde ich gut! vl solltest du mehr absätze einbauen, dann kann man´s leichter/besser lesen!

viel kann ich jetzt nicht sagen, aber ich würde mich freuen wenn´s bald weitergeht!

All my love is for you - *mili* - 23.01.2005

Ich finds gut das es um Rory und Jess geht aber mehr kann ich im moment nicht dazu sagen, weil man ja die Handlung noch gar nicht kennt. Schreib beim nächsten Teil am besten mehr. Wink

All my love is for you - Elizsa - 23.01.2005

okay *räusper*

ich muss erstmal sagen, dass ich es gut finde, dass es endlich mal eine neue FF ohne tausende grammtik- und rechtschreibfehler gibt.
aber was mir überhaupt nicht gefällt: rory nimmt jess mit nach hause? das ist doch total out of character. niemals, würde die unschuldige rory jess nach dieser sache mit zu sich nach hause nehmen und ihn damit praktisch zum miteinander schlafen einladen.. Nono nicht rory...

Das werde ich ja auch, aber ich wollte erstmal wissen, wie die FF überhaupt ankommt. Ich schreib jetzt einfach mal den zweiten Teil der wird dann ein bisschen länger und hat auch ein paar Absätze Wink und dann sehen wir mal weiter stimmts!

hmmm... hast recdht, da hab ich gar nicht dran gedacht Sad ich versuch mal, die charaktere besser zu treffen ok?

All my love is for you - *mili* - 23.01.2005

Doppelposts sind hier gar nicht gern gesehen Big Grin Wink. Wenn du 2 Posts hintereinander machen willst editiere deinen ersten Post und schreibe den da rein. Wink Ich freue mich auf den neuen Teil, der hoffentlich schnell kommt Smile.

All my love is for you - *~Blume~* - 23.01.2005

Hey, super! Schöön find ich!!!! Big Grin

Bloß einbisschen kurz!

Also: erstmal danke für´s lob und die kritik. Da ich hier ganz neu bin, weiß ich noch nicht so recht, was ihr gern hebt und was nicht Smile aber ich gelobe besserung. Wink hier kommt teil 2:

Um eins in der Nacht wachte Rory auf und sah sich verschlafen um. Jess, der neben ihr lag und friedlich schlief, und die verstreuten Klamotten auf dem Boden zauberten Rory ein Lächeln ins Gesicht. Vorsichtig strich sie Jess über die Wange, vovon dieser aufwachte. "Hey", murmelte er verschlafen. Roy kuschelte sich eng an ihn und dachte daran, wie glücklich sie eigentlich war: Sie kam bestens mit ihrer Mutter aus, hatte einen Freund, den sie liebte und ging bald nach Yale! Beim Gedanken an Yale wurde Rory richitg aufgeregt. Doch plötzlich richtete sie sich auf und lauschte. War das nicht eindeutig das Geräusch der Kaffeemaschiene in der Küche? "Kann es sein, dass deine Mum in der Küche ist?", flüsterte Jess. Anscheinend war Lorelai noch wach, aus was für einen Grund auch. Rory seufzte leise. "Ich werde mal rausgehen und versuchen, sie aus der Küche zu verscheuchen. Es wäre nicht gut, wenn sie dich hier sehen würde, oder?" Sie stand auf, schnappte sich etwas vom Boden, das wie ihr Sweater aussah, und ging raus.

"Hey Mom!" "Hi Honey, hab ich dich geweckt?" Lorelai saß in ihrem Bademantel am Küchentisch, einen dampfenden Becher Kaffee vor sich, und blätterte mit roten Wangen in einem Katalog, ohne von ihm aufzublicken. "Ähm... könnte man so meinen, was machst du da?" Rory war vor ihrer Zimmertür stehen geblieben und sah ihre Mutter, die immer noch nicht aufsah, erwartungsvoll an. "Wir haben einen Katalog gefunden, der die tollsten Wecker hat, du weißt schon, mit Tierstimmen, so könnten unsere Gäste von Schweinchen Babe aufgeweckt wrden, das fragt ob es Mama zu ihnen sagen darf, cool, oder? Hier sie mal-" Sie blickte auf und blinzelte. Rory sah sie verwirrt an. "Was?" Lorelai sah sie immer noch komisch an. "Warum hast du einen Sweater an, auf dem ein Totenkopf ist?" Rory sah an sich runter und wurde rot.

Sie trug Jess´ Pulli.

Verlegen begann sie, zu stammeln. "Tja... Ich... Er.. Wir..." Lorelai sah sie noch immer mit diesem Blick an, dann, plötzlich, ging ihr ein Licht auf und sie stand auf, ging um den Tisch rum, schob Rory beiseite, öffnete ihre Zimmertür und knipste das Licht an. Als sie Jess in Rory´s Bett und ihre Klamotten auf dem Boden sah, schrie sie erschrocken auf und schmiss die Tür wieder zu. Schnell ließ sie sich auf den nächstbesten Stuhl plumpsen.

"Mum... Es tut mir leid! Ich weiß, ich hab dir versprochen, dass ich vorher mit dir rede, aber es ist einfach so passiert! Bitte, sei nicht sauer!" Lorelai saß immer noch still auf ihrem Stuhl. "Mommy?", fragte Rory schüchtern. Lorelai sah sie an. "Ich bin nicht sauer, wieso sollte ich auch? Ich bin nur... Du bist halt mein Baby.... Ich muss ins Bett. Wir reden morgen weiter, Ok?" Sie stand auf ging langsam die Treppe hoch und murmelte dabei vor sich hin: " Vielleicht wach ich morgen auf und es war nur ein Alptraum.... Oh mein Gott, mein Baby wird erwachsen!"

Später, gegen sieben, wachte Rory wieder auf. Jess stand an ihrem Bett und zog sich an. "Willst du schon gehen?", fragte Rory und setzte sich auf. "Ja... ich denke nicht, dass deine Mutter mich zum Frühstück einladen wird, oder? Außerdem wird Luke auch nicht ´ne Party schmeissen, wenn er merkt, dass ich die ganze Nacht weg war!" Er beugte sich vor und küsste Rory kurz. "Ich ruf dich an, Ok?" "Ok. Tschau!" Jess ging raus, und Rory ließ sich mit einem glücklichen Lächeln wieder in ihre Kissen fallen.

Wenig später wurde ihre Tür wieder geöffnet und Lorelai stand im Ramen. "So.... er ist also weg", sagte sie. Rory richtete sich verlegen wiede auf. "Ja..." Lorelai kam rein und setzte sich auf Rory´s Bett. "Ich will ja nur, dass du glücklich bist, Ok?" "Aber das bin ich!" "Na gut. Du bist schließlich kein Kind mehr. Du musst deine Eigenen Erfahrungen machen. Ich hätte da nur noch eine Frage:" Lorelai grinste plötzlich breit und hinterhältig. "Was denn?", fragte Rory, unsicher, was jetzt kommen würde. "War er gut?", kicherte Lorelai. "MUM!", rief Rory, wurde rot und knallte ihr ein Kissen gegen den Kopf.

All my love is for you - *~Blume~* - 23.01.2005

Cool! Vor allem das Letzte! Big Grin

Nur ein kleiner Verbesserungvorschlag: Ich würde, immer wenn Wörtliche Rede kommt eine neue Zeile beginnen. Das liest sich wesentlich besser find ich! Lao so hier

Lorelai: "..."
Rory: "...."

Verstehst was ich mein? Wink