Suchergebnisse
28. September: Coldplay
164.963
Morgen: Madonna, Support Act: Robyn OOOOOOOOO MYYYYYYYYY GOOOOOOOD.
164.963
Quadratisch. Ich hab' Grösse 40, aber bei High Heels muss ich 39 anziehen, weil sie sonst viel zu gross sind. Aber meist sind 39 auch noch zu gross (bei der Ferse), aber wenn ich 38 anziehe, dann drüc...
10.120
Spanien hat gewonnen, die Euro 2008 ist vorbei... Es war ne schöne Zeit. :)
101.435
Oh, Mann! Hab mich verschätzt, klarer und verdienter Sieg für Spanien. :)
101.435
Ich hab' das leichte Gefühl, die Russen schaffen es heute.
101.435
Ihr seid voll am Hupen. :gg: Wenn die Türken weiter wären, würden hier Sachen fliegen und Leute kreischen. Schon bei den Toren hörte ich meine Nachbarn stampfen und jaulen.
101.435
Die Arroganz abzustreiten ist ein wenig... "dumm", wenn ihr versteht was ich meine. Trotzdem, ich gönne es euch, dass ihr im Finale seid. :gg:
101.435
Ich muss sagen, ihr Deutsche hattet GROSSES Selbstvertrauen, als es um das Spiel ging. So kam's mir jedenfalls auf Punkt 12 vor, da musste ich jedes Mal umschalten, weil das mir alles so auf den Sack ...
101.435
Finale!!! OOOOOO-OOOOO Finale!!! OOOOOO-OOOOO Gratuliere ganz herzlich! :gg:
101.435
OH MEIN GOTT. Das Spiel ist ja krank!
101.435
YUHUUUUUU! :gg: bei uns schreien sogar ein paar. hehehe.
101.435
Ach du Sch***... :o
101.435
Ey. Wenn jetzt morgen noch Italien rausfliegt, finde ich das nicht mehr lustig. Da habe ich echt keine Lust mehr, die Euro zu schauen. Und wenn das Schlimmste kommen würde, Türkei im Finale... Ey. Der...
101.435
Ah! Nein! Die Holländer dürfen nicht gehen! Wir Schweizer haben sie so sehr gern, die sind noch die Einzigen hier, die noch richtig Stimmung machen. :(
101.435
Hast du schon Lost? gehört. Das ist eine Acoustic Version, Demo undso. Die ist noch schöner.
71.373
An die Deutsche Elf: Macht. Türkei. Fertig. Ich kann's nicht fassen, zuerst schmeissen sie die Schweiz raus und jetzt Kroatien?!? Eieieieieieieii. -.- Ich hab' aber solche Angst für die Deutschen. E...
101.435
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/06/VivaLaVida.jpg Top oder Flop?
71.373
Coldplay - Viva La Vida Or Death And All His Friends
123.199