Suchergebnisse
@olli [spoiler] Ich hab bis jetzt erst einmal geschaut. Werde aber auf jeden Fall nochmal alles gucken, wenn ich Zeit habe.  Es kann sogar wirklich gut sein, dass beim zweiten gucken alles etwas ...
11.249
ollibraun schrieb: (27.11.2016, 18:08) -- Ich glaube, ASP wollte den Fokus mehr auf Dinge wie Job-Unsicherheit nach der Finanzkrise, auf Wegfall von Journalisten-Arbeitsplätze und auf "Generation Pra...
29.857
Ich finde für Team Jess war das Ende ein bisschen unfair. Okay, es soll wohl Logan sein, aber warum muss Jess dann noch weiter so leiden? Dean hat einen schönen Abschluss bekommen, Rory hat ihm noch o...
25.655
Total unrealistisch. Es ging mir ja auch nicht um den meltdown. Die Szene fand ich klasse. Der leere Aktenkoffer? Herrlich. Aber das alles wurde durch Tristin ausgelöst? Im Leben nicht!
11.249
Du hast es nicht falsch im Gedächtnis. Also ich habe es auch so in Erinnerung, dass er gesagt hat er ist in mehr als zwei, aber weniger als vier Episoden. Was ja eigentlich drei wären. Hm. Ich fand s...
22.013
Hat man Miss Patty nicht ziemlich am Anfang gesehen, bei der Town Tour. Sie gehen am Studio vorbei und Rory ruft Hi Miss Patty?
49.727
Was mir gut im Gedächtnis geblieben ist war die Sache mit Tristin. Ihr hattet alle recht und ich unrecht die haben tatsächlich einfach einen blonden Schauspieler genommen und ihn als Tristin ausgege...
11.249
Heute gibt es viel zu gucken https://www.instagram.com/p/BM4OEYfj0jk/?taken-by=gilmoregirlsonly (https://www.instagram.com/p/BM4OEYfj0jk/?taken-by=gilmoregirlsonly)
250.252
Habt ihr schon den neuen Teaser gesehen? https://www.bustle.com/articles/195449-new-gilmore-girls-teaser-shows-how-they-celebrate-thanksgiving-along-with-more-fun-hints-video (https://www.bustle.com/...
250.252
Mir ist schon klar, wie ihr das gemeint habt. Aber ich hab halt einfach übertrieben hohe Erwartungen, und die runterzuschrauben ist einfacher gesagt als getan xD Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich ka...
250.252
Ich glaube Lauren meint am Schluss den Schauspieler Sam Pancake (ich glaube so heißt er...). Auf gilmorenews war mal ein Artikel über ihn; anscheinend sind er und Lauren schon ewig eng befreundet und ...
250.252
Die Sache mit der Abwesenheit verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Mittlerweile beziehe ich das eher auf das Zurückziehen nach Stars Hollow. Also, dass sie halt nach Jahren (vielleicht sogar seit i...
250.252
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Ehemaligentreffen geben wird. Es ist ja nicht so, als würde da irgendein Jubiläum anstehen; Rory hat 2003 ihren High School Abschluss gemacht. Außerdem wurde...
250.252
Die Folge mit Kirk als Makler müsste aus Staffel 6 sein (als Rory und Luke bei Jess in Philly waren).  Denkt ihr wirklich, dass Rory bei der Zeitung in Stars Hollow arbeitet? Aber warum sagt sie ...
250.252
Kristina, was tust du mir an? Ich hab mich bisher noch gar nicht viel mit dem Film beschäftigt, also eigentlich kriege ich nur ab und an ein paar Schnipsel mit, aber nachdem ich die preview geguckt ha...
117.276
Ja, mensch. Ich war gestern schon total aufgekratzt. Es ist so geil. Kristen ist selbst echt der größte Fan. Lol. Ich kenne alle Szenen von den Anspielungen :gg:
117.276
Jason Ritter Trades Lauren Graham for Alexis Bledel in Fox's Friends & Family Pilot http://tvline.com/2013/03/02/friends-family-pilot-fox-alexis-bledel-gilmore-girls/ (http://tvline.com/2013/03/02/fri...
130.446
Das Kleid würde mir etwas kürzer besser gefallen. Die Schuhe sind nicht schön, auf den Haarschmuck könnte ich auch verzichten. 4 Punkte. Aubrey Plaza http://cdn02.cdn.gofugyourself.com/wp-conten...
74.873