Suchergebnisse
Wer räumt mein Zimmer fertig auf, ich kündige. Und was macht man, wenn man eine Ladung an unterschiedlichsten Gefühlen mit sich herumschleppt und nicht weiß, wohin damit, es. nervt.
80.773
U wie Universalfräsmaschine?
203.103
MOI -würde sich freuen, wieder was von Colorblind zu lesen -hat zwar reichlich verblasste aber dennoch nur positive Erinnerungen an ihre FFs  :heart: -möchte selber gern mal wieder so was wie ei...
123.014
Pizza.  :heart: Und das Gilmore Girls Revival. Jetzt. Hier. Sofort.
50.226
Das war so genial all eure Kurzgeschichten zu lesen, bringt einen mehr und mehr zurück ins Stars-Hollow-Feeling :D Ok Feedback, von meiner Seite. @ollibraun: Ich hab es direkt vor mir gesehen, Kirk ...
34.799
Oh an den Nicknamen Mikeline erinnere ich mich gut, hast du schwarze Haare? Ich glaube, du hast hier mal im Bilder-vonuns-Thread Fotos von dir geteilt, da hattest du schwarze Haare. Kann mich aber t...
173.891
S wie Schnittlauch?
203.103
B wie Bohnenstange?
203.103
Finde bar eigentlich besser, aber bezahle meist mit Karte. Trotzdem, bar bezahlen. Serien oder Filme anschauen?
203.049
Ich war nicht vorgewarnt, was es mit alldem hier auf sich hat und habe sie bereits gelesen. Zu einer sehr unchristlichen Uhrzeit. Bitte nicht Mrs. Kim sagen. @Irina: Was für eine geniale Idee, Mr....
34.799
MOI - erinnert sich an Colorblind's Nicknamen, wie schön! - hat glaub ich mal sehr tolle FF's von ihr gelesen, kann sich aber auch irren - grüßt lieb zurück - freut sich über die Wiederbelebung des ...
123.014
All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
92.696
A wie Ameisenhaufen?
203.103
Wäscheständer. Denn Tockner haben wir keinen. Gilmore Girls Staffel 1 bis 4 oder Staffel 5 bis 7?
203.049
Ich habe mir kürzlich Folgen von der 3., 5. bis 6. Staffel angeschaut und das Gefühl, dass bei Rory und Jess einfach das Timing ganz, ganz doof war. Durch diese Phase, wo sein Vater plötzlich auftauch...
141.145
Waaach. Wegen nachtaktiven Katzen! Und herrje, ich fange an mehr und mehr aufgekratzt zu sein, darüber dass Gilmore Girls tatsächlich nochmal zum Leben erweckt wird. Ich hab mir über den Tag verteilt ...
80.773
Pizza! Pfannkuchen! Kaffee! Dass ich anscheinend doch keinen Heuschnupfen / keine Katzenallergie habe. Bilder von Waschbären :heart: // Oh. Natürlich. Dass das Forum nach langer Ruhezeit wieder zum...
104.580
Avicii - Waiting For Love https://www.youtube.com/watch?v=-ncIVUXZla8
20.172
Exkarnation - Krieg der alten Seelen von Markus Heitz
106.340