Suchergebnisse
Nicholas Sparks . Das Leuchten der Stille
162.676
VERDAMMTE DEUTSCHE BAHN :motz::motz::motz:!!!!!!!
103.476
me. . hat heute die erste Prüfungsnote bekommen . ist zufrieden . ist ein bisschen nervös wegen dem morgigen Tag . hofft, dass die Leute nett sind . freut sich wieder auf das Wochenende
116.213
me. . hat seit gestern Rückenschmerzen . hofft, dass die morgen wieder weg sind . ist froh, wenn die Klausuren nächste Woche erst einmal wieder geschafft sind . hat keine Lust mehr zum Lernen . freu...
116.213
me. . ist seit langem mal wieder hier im Forum . hat nächste Woche Prüfung . hat Angst . ist froh, wenn es endlich vorbei ist . war gestern shoppen . hat ganz tolle Sache bekommen
82.485
me. . hatte heute einen blöden Tag . sagt, dass es schon den ganzen Tag regnet . hat sich heute auf Arbeit nur gelangweilt . hatte mal wieder nichts zu tun . ist die Fernbedienung heute auch noch kap...
82.485
me. . hat gerade eine erfreuliche Mail bekommen . ist jetzt ganz erleichtert . muss gleich noch putzen, abwaschen und Koffer packen . hat darauf keine Lust . würde sich lieber auf die Couch legen :pf...
82.485
me. . muss mal wieder zum Friseur . sagt, dass die Haare viel zu lang sind . hat nachträglich zum Geburtstag von einer Freundin eine Blume bekommen . hat sich darüber gefreut . hatte damit nicht gere...
82.485
me. . sagt, dass es gerade einen lauten Knall draußen gegeben hat . denkt, dass dort welche wieder mit Silvesterknaller spielen :rolleyes: . hatte gestern Geburtstag . hat tolle Geschenke bekommen ....
82.485
me. . ist geschafft vom heutigen Tag . ist froh nur noch zwei Tage arbeiten zu müssen . hat dann endlich Urlaub . muss bis dahin noch viel machen . wartet auf einen Anruf
82.485
Madsen . Lass die Liebe regieren :heart:
167.276
Dieser erste Tag und dann noch diese Frau :regens:
104.072
Cheryl Cole . Fight for this Love
123.019
The Blind Side Bester Film seit langer Zeit :upten:!
271.821
Florence and the Maschine . You've Got the Love
123.019
me. . freut sich, dass endlich Wochenende ist . hat gerade eine riesen Protion Nudeln gegessen . ist jetzt satt . freut sich schon auf den morgigen Tag . hofft tolle Sachen bei Ikea zu bekommen :D
101.002