Suchergebnisse
Hey du, also ich verfolge deine Geschichte jetzt schon eine ganze weile und ich bin echt hin und weg. Das ist alles so toll was passiert. Und du schriebst es auch wirklich. Eine ganze Zeit lang habe ...
37.039
Liebe LillyKiki, meine Idee ist schon eine FF. Es geht eben über die Selbstentwickelten Charakter. Und um einige aus GG. Lg jessy
2.069
Ihr Lieben, ich habe eine neue FF-Idee und möchte euch alle daran teilhaben lassen. Darum geht es: Rory beginnt ihr Studium in Yale, im Jahr 2009 wohlgemerkt, und trifft viele neue Leut...
2.069
Hey du also ich muss sagen dass ich eigentlich ein eingefleischter Literati bin, aber im moment finde ich logan auch toll und deshlab habe ich etwas herumgestöbert und bin dabei auf deine ff gestoße...
19.936
Hier einmal meine Stimmen Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2007 Die Marianos von Gilmore-Mariano Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008 One Lifetime Experience von Lava
4.029
"Mom natürlich bin ich nur ein Betthäschen für ihn." Verdutzt sah Lorelai Rory an. Was sagte sie da? War das wirklich ihre Tochter? "Es ist quasi ein beidseitiges ausnutzen. Es fühlt sich weder so an...
5.861
1. Beste Gilmore Girls Fanfiktion 2007 2. Gilmore Mariano 3. Die Marianos (Literati) 4. 24.01.07 5. 23.10.07 6. http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=9149
5.288
Nervös ging Lorelai auf und ab. Ihr Blick immer wieder suchend auf die Menschenmenge gerichtet die gerade aus der Gepäckausgabe hinaus in den Empfangsbereich trat. Mitten in ihr entdeckte sie einen br...
5.861
also leute, wie immer mit ein bisschen verspätung kommt der neue teil. bedanke mich bei meinen fleißigen reviews schreibern. reviews auch diesesmal erwünscht. Von Monstern, Drohungen und ande...
10.564
Von Müttern, Drohungen und anderen Herzensbrechern Harley hatte sich gerade verabschiedet, als der Postbote klingelte. Ich ging an die Tür und nahm das Paket mit einem Lächeln entgegen. „Lorelai?â...
10.564
Hey ihr es tut mir wahnsinnig leid dass ich schon wieder so einen aussetzter hatte. aber dafür gibt es heute dann zwei teile. reviews wie immer erwünscht lg und cous jessy Von Schlittschuhen, Fr...
10.564
halli hallo und entschuldigung ich weiß, ich weiß eigentlich hätte ich schon am sonntag posten müssen und bei mir läuft im moment alles drunter und drüber. aber heute kommt dann mit einer kleinen ...
10.564
hey ho, eine neue leserin, ich freu mich! und lorrie kriecht erstmal tausend knutscha und umarmungen :knuddel: so ich will dann auch mal einen neuen teil posten den ich eigentlich schon gestern...
10.564
so da bin ich wieder mit einem neuen chap natürlich. ich danke euch für euer review, es hat mich riesig gefreut. auch dieses mal sind reviews wieder gern gesehen. viel spaß lg und cous jessy Von V...
10.564
Von Hackbraten, Flittchen und anderen Philosophen Der Montagmorgen war sturmgrau, die Winde peitschten über Kansas hinweg. Es war ein Wetter, wie ich es liebte. Sollten der Sturm heulen und die Böen...
10.564
Halli, hallo, hallöle ich weis es ist jetzt einige zeit her das ich was gepostet habe, aber ich war diese woche auf klassenfahrt und deswegen hat sich das am sonntag und mittwoch etwas schwer gestall...
10.564
es ist mittwoch und hier bin ich wieder :D @ ~Loorie~: ich kann eigentlich nur danke für das review sagen. denn den rest wirst du selbst sehen. ich wünsche dir viel spaß beim neuen chap. und allen ...
10.564
Hey @ ~Loorie~: Dein review erfreut uns immer wieder. es freut uns sehr dass dir die ff gefällt. das mit dem lächeln hast du schon gesagt und du hast recht dean ist ein echtes schnittchen! Von Sp...
10.564
hallo erstmal also ich freu emich dass diese ff schon bei euch interesse geweckt hat und ich hoffe dass das auch so bleibt. @ Sweet-Gel: ich hoffe ich enttäusche dich nicht zu sehr damit dass bis je...
10.564
Tut mir leid, natürlich hätte ich daran denken müssen. Also in dieser FF kommen vier Charakter aus Supernatural drinne vor. Sie heißen Dean, Sam, John und Mary Winchester. Dean (Jensen Ackles) und Sa...
10.564