Suchergebnisse
Hey, endlich (ich weis ich bin auch nich besser aber es geht bald weiter ;)) ein neuer Teil. Gefällt mir, das ist was, wovon viele Träumen ;). Es ist jetzt schon einfacher das zu lesen, aber mir passt...
6.693
Ich war erstmal sehr geschockt als ich gelesen habe das Scot in Saw mitspielt, ich mein Luke ... grummel .... mecker .... alles bringt dich um Luke, spielt einen Agenten bei SAW ... aber ich finds gar...
141.769
Das mit dem schneller reden, fällt mir niht auf, nur einige Freunde sagen ich soll doch mal langsamer oder "weniger" (also schnelller auf den Punkt) reden :D
77.569
JA das mit dem Kaffee Konsum kenne ich :D. Denn immer wenn ich GG gucke (öhm so jeden Tag) bekomm ich voll den hieper auf Kaffee :D und das macht dann nochmal 4-5 Tassen extra LOL
77.569
Ich finde zwar das die beiden auch iwie zusammen passen aber immer wenn Chris auftaucht, gibt es stress (hat Rory auchmal gesagt). Man hat das knistern zwischen Luke und Lore, finde ich, schon in der ...
21.017
Also meine Favoriten sind im moment Rachel und Nicole. Rachel....weil sie enfach so grade als es ein bisschen anfängt zu knistern zwischen L&L steht sie in der Tür. Und Nicole, ahrg die is einfach nur...
123.254
Ein Hoch auf meine Beta-Readerin, das geht echt wahnsinnig schell!! Danke danke danke! So, ich hoffe auf viel FB (das kann man so schön nutzen, vor alllem um euch noch länger auf die Folter zu spannen...
13.866
Ha na dann sind sie auf jeden Fall nicht verloren gegangen von der Post :P
23.500
Hey, ich bin Au Pair in England...ist hier och ein Au Pair aus England? zufällig?!
136.010
Lol wurdest du schon mal angesprochen ob das Deiner ist? Ich hab eine Schwester die is 6 Jahre jünger! Naja als beste Freunde kann man uns nicht bezeichnen :)
13.983
Damien Rice - The Blower´s Daughter
167.127
Ich hab das gefühl das die in dem Film Buch 2/3/4 zusammengeschniten haben. Aber der Film wird Super hammer ich lieb ihn jetzt schon!!
99.718
Am Anfang hab ich April niht gemoch, aber nicht dafür das es sie gibt, es ist ja iwie auch schön für Luke, aber ich fand sie ist halt einfach zu nem blöden Zeitpunkt aufgtaucht. Aber die Schuld für d...
63.968
Ja ich bin auch noch da *versteck* ich hab auch noch eins aber auch schon ewig keins bekommen. Naja als Au Pair is das mit der Zeit nicht so einfach :). Wennich ds nächste mal Geld bekomme (heute) sch...
23.500
Ich lebe zur Zeit im Ausland und ich finde das dort nicht schlimm oder so, ich mein es ist ja nicht so das am laufenden Band iwas fieses abgelassen wird, und die die gesagt werden sind doch nicht sooo...
56.506
Mhhh...grübel...nich schlecht.....ich weiß noch nicht richtig was ich davon halten soll, aber es gefällt mir ... irgendwie?! *LOL* Ich red gerne wirred Zeug. Mein einziges Problem ist, das es ein bi...
6.693
Ja ich weiß es ist eeewig her ... *versteck* aber mich hat ein Super-Mega-Kreativ-Tief geplagt *lol* ... dann hat mich meine Beta-Readerin verlassen und das chaos war perfect. Nunja hier ist also K...
13.866
Das Haus hat aber noch das Terrassendach rund herum, deswegen ist die Fläche oben kleiner. Ich habe mal irgendwo eine Grundriss gehabt!
88.938
DAs ist wirklich sehr sehr schön...:D gleich mal kopiert...danke...hatte ich ganz vergessen !
143.507