Suchergebnisse
und was für eine zeitkapsel :eek: mal sehen, was ich hier noch so alles finde und wen man eventuell mal wieder "sieht" :)
15.473
aber ganz ganz früher ^^ ich seh auch gerade das viele meine "jugendsünden" hier zu finden sind oO ^^
15.473
verrückt! ich hätte niemals gedacht das dieses forum noch existiert. zufällig fiel mir das gerade ein, als ich den trailer sah und ich dachte mir ich such mal danach, das ich es tatsächlich gefunde...
15.473
war am 22. 2. in berlin auf einem justice konzert.. ist eigentlich gar nicht so meins, hab meinem freund damit einen gefallen getan.. aber so schlecht wars eigentlich gar nicht. nur einfach zu laut u...
164.957
ungeklärte morde... irgendwie läuft nix anderes was irgendwie interessant erscheint
277.213
breaking dawn weiß noch nicht so recht wie ich den einordnen soll...
271.813
krieg der götter (8/10) ausnahmsweise nervt auch der 3d effekt nicht so, weils wirklich gut gemacht war.. augenschmerzen bekommt man aber trotzdem ^^
271.813
paranormal activity 3 ich fand ihn nicht schlecht, abgesehen von dem einen oder anderen filmfehler ( den man aber nur erkennt wenn man die anderen beiden auch gesehen hat ) .. aber bei welchen film ...
271.813
war am 7.10. bei den guano apes in hamburg. Danach hatte draußen in der kälte noch eine ziemlich unbekannte band gespielt.. still in search. die waren echt nicht schlecht, wären auf jedenfall eine...
164.957
Mikeline schrieb: -- es ist der name meines verstorbenem hund. haltet mich bitte nicht verrückt, er war mein schatzi, mein ein und alles. und da ich nun wirklich kein protrait haben will (lasse mir n...
79.354
das nie wieder ein marder in mein auto klettert... das wird mir langsam zu teuer -_-
50.610
am dienstag linkin park im hamburg:)
164.957
letzter arbeitstag denn endlich 2 wochen nichts tun:)
103.467
irgendwie wirds kalt oO
103.467
hab mein unterlippenpiercing nach ca 6 oder gar 7 jahren rausgenommen, da es meine zähne angegriffen hatte.. ich mochte es immer wirklich gerne, aber ich würde mir nie wieder dort eins stechen lassen...
79.354
ich wurde gezwungen zu saw 3D.. son schwachsinn.. hauptsache immer ekiliger und brutaler, was finden die leute nur an sowas? aber der film hat einfach keinen sinn.. schlechte story, schlechte schau...
271.813
FreakyPhoebe schrieb: -- Ich schwör auf Converse! -- ich ebenso. hab sie in ganz vielen farben und formen:)
56.622
ich habe mal meinen frauenarzt aus reflex getreten.. war bei meinen ersten besuch auf dem bekannten stuhl... ich war damals ziemlich nervös.. er nicht gerade der feinfühligste.. jedenfalls kam der da...
17.247