Suchergebnisse
hey,hat vielleicht einer von euch ein paar schöne einzelbilder von logan? hab scho ein paar da ist aber meistens rory mit drauf.wäre echt lieb wenn mir einer welche geben könnte. danke scho mal im vor...
104.873
also ich finde das Hotel auch wahnsinnig schön und hätte nichts dagegen dort Urlaub zu machen
57.218
im großen und ganzen finde ich beide hübsch,jede auf ihre eigene Art.aber Lorelai ist im RL schon 40 und ich finde nicht das man ihr das ansieht,deswegen stimme ich für Lorelai
83.365
also ich bin auch weiblich und kenne glaube ich 3 jungs die das auch gucken.mein freund muss das zwangslaüfig gucken,würde aber glaube ich unter keinen umständen allein gucken.also sind es wohl nur no...
26.635
also mir hatte meine schwester davon erzählt,es aber irgendwie voll langweilig rüber gebracht und da habe ich immer zu ihr gesagt das ich mir so ein scheiß nicht angucke...und dann saß ich den einen...
23.861
also ich bin eigentlich immer nur danach traurig,weil dann wieder eine folge rum ist...oder aber weil da etwas schlimmes passiert ist..aber bei gg bin ich immer feuer und flamme,mein freund nervt das ...
14.358
Hey Mia, bin ehr durch zufall auf deine ff gestoßen und gleich voll daran hängen geblieben.also ich muss dir ein sehr großes lob aussprechen,du hast es echt drauf.ich kann es kaum erwarten weiter zu...
19.685
ich habe eines Tages durch geseppt und bin nur ehr zufällig auf gg gestoßen.seit dem Tag an habe ich keine Folge mehr verpasst. ich mag einfach die idee der serie.wenn ich davor sitze dann lebe ich m...
74.506
Mutter: Lorelai Vater: Christopher Bruder: Jess Tante: sookie,Liz Onkel: Luke,Jackson,Michel Oma: emily,miss patty Opa: ...
36.330
Also ich muss sagen das ich eigentlich keine richtige lieblings folge habe... ich fand die folgen mit Tristan auch schön,aber ich mag auch die eine Folge wo Lor die modenschau im Hotel gibt oder wo de...
54.349
Also ich bin ganz deiner Meinung chaya,ich würde rory spielen allerdings wäre bei mir Logan der einzige grund.
74.943
Ich bin mir nicht sicher ob ich da wirklich leben möchte. Es gibt ja einige sachen die dafür sprechen,aber ich bin mehr an die großstadt gewohnt und würde nur ungern in so eine Kleinstadt ziehen. Kla...
43.937
Also ich stehe total auf schnee und winter,Das ist doch wirklich die schönste Jahreszeit. ich liebe es durch schnee zu laufen,der knirscht so schön unter den Füßen.:) Das Lorelai schnee richen kann,...
42.435
@ Logan1: Also ich bin auch, so ziemlich zumindest, deiner Meinung.Die beiden haben schon ein coolen Style aber ich habe auch lieber meinen eigenen. Obwohl ich so manche Klamotten von den auch gern h...
54.640