Suchergebnisse
Luna_Bezi schrieb: -- weiß irgendwer wann die 3. staffel anfangen soll? -- Gucke mal hier (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2928&nid=14975). Da steht, es soll am 20. September weitergehen. (Seh...
99.259
Witchblade schrieb: -- Dave "Brett Tucker" mit der Lohan... Bin noch immer geschockt -- Ach, mich wundert es irgendwie nicht. Er tritt schon so ein bisschen wie ein Celebrity-Playboy auf. ;) Und wer...
122.585
Kayara schrieb: -- guckt eigentlich noch jemand außer mir?! -- Ja, ich. ^^ Ich bin aber in letzter Zeit nicht ganz so begeistert, v.a. die Folge 6x13 fand ich ja ziemlich schlecht. Sehr gut fand ic...
99.215
Müde, müde, müde...
103.096
Hey Kayara, was hälst du davon, dass [SPOILER]Sam nun seine Seele wiederhat? Denkst du, dass seine gedankliche Mauer nun endgültig durchbrochen wurde?[/SPOILER]
99.215
Abendstern schrieb: -- wir haben inzwischen ja ganz schön viele vorschläge... sollen die alle zur abstimmung ? oO -- Nope, der aktuelle Rundenmoderator sucht sich 5-6 aus und lässt über die dann abs...
137.113
Damits hier mal vorran geht... :D 10 der besten Musikvideos 1. we no speak americano - Yolanda be cool 2. ok go - here it goes again 3. Krieger des Lichts - Silbermond 4. Nickelback - Savin' Me 5. Ch...
26.947
Und ich halte mich wieder erfolgreich vom Lernen ab. :rolleyes: Ich sollte meinen Kopf gegen die Wand hauen.
103.096
10 der besten Musikvideos 1. we no speak americano - Yolanda be cool 2. ok go - here it goes again 3. Krieger des Lichts - Silbermond 4. Nickelback - Savin' Me 5. Christina Aguilera - Hurt 6. Jay-Z, ...
26.947
Ava: 4 (N bissl zu klein alles) Sig: 6 (Die Schrift finde ich zu präsent) Und es kommt auch noch dazu, dass ich von the VD grad ziemlich genervt bin. ^^""
28.478
Ist zwar fast schon ne Schande, aber eigentlich lieber amerikanische. (In der Regel.) Wände streichen oder lieber tapezieren?
68.529
_Jenny_ schrieb: -- ich würde auch gerne mitmachen, geht das einach so oder muss ich mich irgendwo "anmelden"? -- Das geht einfach so. :) Du kaufst/leihst dir das Buch und diskutierst dann im dazugeh...
137.113
Gestern lief ja die erste Folge von der letzten Staffel auf Pro 7. Wer hats gesehen? ^^
6.043
digital Geschenke selber basteln - ja oder nein?
68.529
Der Briefroman schlechthin - "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe.
2.549
Kartoffelchips + Tee ^^
105.793
It's gonna take the world to change...
103.096