Suchergebnisse
Schreib lieber ne eigene Geschichte, is erstens viel spannender und noch niemand durfte mit FFs Geld verdienen und wenn du die Namen änderst, finden sich trotzdem Parallelen zur Serie, falls du gut sc...
70.762
Jaaaaaa:freu: Übrigens liebe ich den Film auch:D
61.950
Echt? Ich hab nur geraten was es sein könnte ...:eek: "Eine Großmacht mögen wir nicht sein, aber dafür ein großartiges Land. Wir sind das Land von Shakespeare. Churchill. Den Beatles. Sean Connery....
61.950
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es vielleicht Sex and the city?:unsure:
61.950
Genau, du bist wieder dran! ;)
61.950
Ich kann nur sagen, ich liebe diese Folge; allgemein sind diese winterlichen Folgen schön. Ich fands süß, wo Rory Paris eingeladen hat, zu bleiben. Aber am besten waren aber immer noch die Rory/Jess ...
26.922
Wie schön :D "Bewacht das Boot, denkt an die Tide und Finger weg von meinem Dreck!";)
61.950
Das liegt aber auch daran, dass viele jetzt im Urlaub sind, oder?
78.482
Okay .... "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"
61.950
Das is aus Save the last dance. :)
61.950
Ich habe für Luke gestimmt, weil er immer für sie da ist.
58.709
summersoul schrieb: -- Sin City eine gigantische Verschwendung meiner Lebenszeit -- Wie kann man den Film bloß schlecht finden?:unsure: Grad Psych.....
103.125