Suchergebnisse
hey.....is doch wohl klar...Smileys sind absoulut super süüüüüüß...
31.807
Hey....also bei mir ist das so: 1.Titanic:heul::heul::heul::heul::heul: 2. Nur mit dir 3. Der Untergang (aber König der löwen war auch zum Heulen gemacht....)
97.979
Hey,.....ich find`s gut, dass Martin rausgeflogen ist...und bin auch der Meinung ,dass bei lisa der Pepp gefehlt hat, war irgendwie vollgut gesungen aber mehr so wie ne ballade...ka voll omisch.... ab...
67.420
hey....während den Folgen bin ich auch nie deprimiert...da freu mich eher total für Rory und Lorely , wenn was aufregendes oder schönes passiert....aber wenn die Folkge dann zuende ist bin ich traurig...
14.575
Hey!!!! okay ne paar Persöhnlichkeiten kannte ich auch...ungefähr 15...aber da waren auch voll viele bei ,v von denen ich noch nieee gehört hab.....ich fänds auch coll wenn du das Ergebnis hier poste...
10.655
Ich hoffe , dass es eine 8. Staffel geben wird....und wenn nicht dann soll es ein Happy End geben,........:herz:
210.523