Suchergebnisse
Warum muss eigentlich immer alles schief gehen?
103.456
Danke für dein FB, katalin :) Rory blieb noch kurz sitzen, atmete tief durch und überlegt, was sie tun sollte. Sie musste Marty aufhalten, sie konnte ihn doch nicht einfach so wegfahren lassen. S...
32.735
Simi, ich komme erst jetzt dazu dir zu gratulieren und dir Alles Gute zu wünschen. Ich hoffe, dass alles weiterhin so läuft, wie du es dir wünschst... und vielleicht lässt dich dein kleiner Jonas (so ...
6.387
Carö schrieb: -- Trotzdem bleibt ihr Muster mit der großen Überraschung am Ende sich treu und eigentlich kann man gerade das Ende irgendwie voraussehen, denn es ist nie so wie es schein, aber es is...
11.523
Kristina schrieb: -- interessanter wird es bei Käse, Stichwort: Lab oder bei E-Nummern -- Bin gerade über diesen Beitrag gestolpert. Wen es interessiert: http://www.kaeseseite.de/kvege.htm
74.175
Vielen dank für eure FBs. Bin gerade in Eile, deshalb nur ein kurzes Danke :knuddel: Logan blickte sie nicht an, er lag immer noch mit geschlossenen Augen da. Rory bewegte ihre Hand, doch das führt...
32.735
@katalin: Vielen vielen Dank :knuddel: @nola: Schön, dass dir meine FF gefällt. So langsam aber sicher werden die Knoten sicher weniger werden^^ Und wieder ein Teilchen, weil ich im Moment frei ha...
32.735
Danke, katalin, für dein FB. Freut mich, dass du noch liest :) ,Und? Bereust du es mitgekommen zu sein?“ fragte Logan. Er musste schreien, damit Rory ihn trotz des Fahrwindes verstehen konnte. S...
32.735
Mal wieder ist es sehr lange her... mal gucken, ob noch jemand liest :o Rory lag auf ihrem Handtuch am Strand und wollte eigentlich in ihrem Buch weiter lesen, doch die Sonne schien erbarmungslos v...
32.735
Ich gucke auch noch... 6x03 habe ich aber mangels Interesse nicht fertig geguckt :eek:(ist noch nie passiert^^). [SPOILER]Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich hätte mir das eigentlich schon na...
99.953
Danke katalin für dein FB :knuddel: Ich weiß nicht, ob noch jemand Interesse daran hat weiter zu lesen, aber ich poste einfach mal einen neuen Teil: Als Rory und Marty von ihrem Strandspaziergang z...
32.735
Erstmal zu Deutschland: :freuu::freuu::freuu: Mir war eigentlich in den ersten Minuten klar, dass Deutschland gewinnt (und das obwohl ich sonst so pessimistisch bin). Zu Mexiko & Argentinien: Schad...
101.322
Das Spiel war echt total langweilig, da hat wohl jeder was Spannenderes erwartet :confused: Mal sehen, ob die Spiele heute Abend interessanter werden ;)
101.322
Natalie schrieb: -- Edit: Beim 2:1? Also wenn ich das richtig gesehen hab, dann ist der TW zum Ball, damit es weiter geht und der Toschütze wollte glaub ich auch hin, um den Ball zu nehmen und wahrs...
101.322
Kann mir jemand sagen, was da eigentlich im Tor los war? Ich habe da gar nicht durchgeblickt.
101.322
Neeeeeeeein! Warum müssen die Italiener jetzt noch ein Tor schießen? :hamma: Krass, was ist denn da los?
101.322
Natalie schrieb: -- Toooor für die Slowakei. :) -- Ich jubel auch mal mit :freuu: Was mich auch freut ist, dass es bei Neuseeland - Paraguay immer noch 0:0 steht. Wenn die Neuseeländer gewinnen ...
101.322
Stephan schrieb: -- 1 und 2 und 3 und '54, '74, '90, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand ... :hehehe: -- *mitsing* Ach, was habe ich mich gestern aufgeregt :o Aber eigentlich h...
101.322
Kayara schrieb: -- schade das ich das spiel vorhin nicht sehen konnte. war es so gut wie torreich? (das 7:0 mein ich) -- Ich hab's leider auch nicht gesehen. Hätte das Portugal, wenn ich ehrlich bin,...
101.322
Natalie schrieb: -- Doch, ich :D Sie haben es in diesem Turnier zwar noch nicht gezeigt, aber sonst gehören sie für mich zu den spielerisch versiertesten Mannschaften. Sie können schon tollen Fußba...
101.322