Suchergebnisse
So ließ die Familie Fortuny die Jahre verstreichen, brachte ihre Herzen und Seelen zum Verstummen, bis sie alle vor lauter Schweigen die Worte vergessen hatten, um ihre wirklichen Gefühle auszudrücke...
56.377
wir haben letztes jahr in reli mal nen auszug daraus gelesen und der hat mir soooo gut gefallen, das ich das ganze buch lesen möchte. liegt auch schon in meim regal, hatte nur noch keine zeit es zu le...
11.466
oh, da gibts sooooooo viele... stephen king - dunkle turm reihe h.g. wells - krieg der welten salinger - der fänger im roggen walter moers - der schrecksenmeister walter moers - ensel & kretel walte...
51.172
da hab ich mehrere *gg* stephen king - es stephen king - the stand stephen king - das monstrum philip pullman - die trilogie um lyra jeffrey eugenides - die selbstmordschwestern jane austen - stolz ...
31.961
hmm...da ich nah am wasser gebaut bin, hab ich bestimmt schon bei mehreren büchern geweint, aber an das einzige was ich mich erinnere war harry potter, als sirius gestorben is...
41.606
kate nash - made of bricks soooo schöööön...
122.898
ich hab früher oft versucht selbst mal ne geschichte zu schreiben, aber ich hab für sowas keine geduld (auch wenn ich sonst ein sehr geduldiger mensch bin, sagen zumindest alle *gg*). hab angefangen, ...
70.705
meine lieblingsmange sind: chobits (endlich fertig *gg*) angel sanctuary missile happy anne freaks skip beat happy mania
19.631
max frisch - homo faber eric-emmanuel schmitt - monsieur ibrahim und die blumen des koran audrey niffenegger - die frau des zeitreisenden
118.459
hmm...schlecht fand ich z.b. jostein gaarder - sophies welt (klang richtig interessant, aber das buch is einfach nur total langweilig) bernhard schlink - der vorleser melville - moby dick
39.589
je nachdem wie viel zeit ich hab. wenn ich wenig zeit hab, dann dauerts ne weile, aber wenn ich genug zeit hab, dann brauch ich nur 1 oder 2 tage, manchma auch nur n paar stunden!
24.605
ich liebe my chemical romance!
23.192
ich hör die sehr gerne, hab bisher aber nur das neueste album (ode to ochrasy). am liebsten mag ich down in the past und long before rocknroll.
47.207
ich find die ärzte geil, aber meisten lieb ich die älteren lieder!
69.286
1. Wie heißt Du? katharina 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? schwarz 3. Was hörst Du gerade? nix 4. Leibgericht? salat 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? paprika 6. Wenn D...
121.785
369,97€ na, das hätte ich gern bar...
27.997
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? gegessen 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? ein mischmasch aus :)und :heul:, weil ich mich drauf freue nachher...
107.276