Suchergebnisse
Wo sie keine Unterwäsche an hat weil Waschtag ist hat sie gazahlt und wo sich sich mit Rory gestritten hat weil sie nicht die Schule wechseln will hat sie das Geld hin geschmitten.
16.776
Die Serie kenn ich auch , ich komm grad nur nicht drauf. Rory ist aber glaub ich so wie bei uns Kim so kann man ja auch Junge und Mädchen nennen oder Pascal in Frankreich.
21.967
Am bessten gefällt mir die Wohnung von Logan und Rory das haus ist aber auch super und die Nachberschaft auch und dasist ja auch sehr wichtig.
87.818
Jannue schrieb: -- in der ersten szene wo dean und rory sich treffen, hatte rory den karton mit ihren sachen in der hand und einen moment später hebt dean ihn vom boden hoch... -- ich hab letzten...
157.140
Also eine EX Kiste hab ich nicht aber ich hab einen Schuhkarton wo ich die sachen rein mach die ich von meinem freund bekommen hab. Ich glaub wenn auch das wenn ich eine gehabt hätte hätte ich sie weg...
14.002
Da das soweit ich weiß der einzigst Lebensmittelladen ist...... ist er wohl gut.;)
19.939
Ich habso durch die Programme geschalten und dann bin ich hängengeblieben.:D um es kurz zu sagen.
23.863
JasonFinn schrieb: -- kann sich noch jemand an die folge erinnern als Lorelai für ihren Vater mal gearbeitet hat*aushilfe im büro* und emily dann anruft, ich weiß net mehr genau wie es geht aber ich...
142.202
Ich hab glaub mitte der ersten Staffel angefangen im TV zu schaun. Dachte ich. Lorelai kommt ins Kaffee und bettelt nach Kaffee wo ich mir dann die DVD´S gekauft hab und das gleich am Anfang gesehen ...
46.091
Ach da gibt es so viele, ist eigendlich fast alles sehr lustig. Aber was ich super fand ist Wo das Auto von Lorelai unter dem Baum vor dem Haus total eingeschneit war und sie dem Schnee schmerzen zuf...
11.951
Ich würde einfach mit allen eine Kaffe trinken gehen. Dann kann ich zwar den ganzen Tag dann nicht mehr still sitzen wegen dem vielen Kaffee aber das ist ja egal.
41.960
Am bessten find ich ja den Fellwecker, nur doof das auf den kein verlass ist. Wenn ich ne wichtigen Termin hab und der dann nicht schnurrt :( schau ich blöd auf der Wäsche.
21.719
Ich finde Rory, Lorelai und Logan find ich auch klasse.
91.045
Ich hab zwar schon immer gern gelesen aber seid ich GG schau lese ich schon mehr
10.373
Es war schon seid anfang an ihn den Kopfen von den beiden und ich find es klasse das sie es gaschaft haben ihre Träume zu verwirklichen.
57.221
Ich finde beide sehr hübsch jede auf ihre art am anfang fand ich daas Rory nicht so hübsch ist aber je älter sie geworden ist umso hübscher ist sie jetzt Lorelai ist eine super schönheit sie hat die ...
83.386
Ich muss leide jede folge alleine anschaun :-C mein Freund geht dann immer weg aber dann kann er schon nicht zwischen plappern. Als ich mir die DVDS gekauft hab hab ich ihn überreden können ein GG wo...
30.114
ich glaub nicht das es so ein Mädel wie Sie gibt vieleicht so ähnlich aber nicht genau so . Und das ist ja nur ne Serie ich glaub auch nicht das es eine frau wie lorelai gibt . Wir müssen leider ne bi...
11.228
Ich glaub nicht es passieeren zwar immer wieder tolle sachen dort aber ich brauch das groß Stadtleben. Und wenn jder gleich weiß was mir wieder dummes passiert ist oder wenn da war und die ganze Sta...
43.953