Suchergebnisse
Hallo, ja mich gibt es noch und ich freue mich wirklich sehr, dass euch die FF (noch) gefällt :) Ich weiß, dass ich lange nichts mehr gepostet habe und ich hasse mich selbst dafür... ;D Gerade habe i...
24.302
Ihr habt schon alle geschrieben?! ihr glücklichen! ich schreib erst in sechs Wochen und ich wills einfach nur hinter mich bringen :(
106.975
Die erste Episode von Ultradome: http://paralleluniverse.msn.com/ultradome/ Milo als Hobbit :D
94.793
hmm ganz schön schwer, ich kann mich nie entscheiden... hier meine Top 5 (das wechselt aber ständig) Schauspieler: 1. Milo Ventimiglia 2. Jackson Rathbone 3. Hugh Grant 4. Zach Braff 5. James McAvoy ...
69.584
Also ich weiß nun, dass er am 20.11.09 (kann man schon mal vergessen, war heute...) und am 21.11.09 um 16.00 Uhr auf der Station in Ramstein ist. (+Autogrammstunde) Mehr weiß ich nicht...Dann werde...
94.793
Ich denk mal an ein paar USO Stationen in Deutschland...Kaiserslautern, Wiesbaden, Mannheim oder so. Es steht leider nirgends wo sie genau sein werden und wann.
94.793
Milo kommt die folgende Woche nach Deutschland wegen der USO tour. Zitat: -- Nov. 19-25 Milo Ventimiglia, Sophia Bush & Austin Nichols Turkey & Germany -- ...
94.793
hey ihr! :) wow, schön dass es noch Interesse gibt...aber leider schreibe ich gerade nicht mehr so viel an FFs. Ich hab einfach keine Ideen mehr und außerdem nicht viel Zeit. Vielleicht schaff ich di...
37.101
kid cudi - day 'n' night
141.715
meine twilight fan event karte XD
41.962
Ich habe meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Poster geschenkt. Es war natürlich kein normales Poster. Ich hab ihr eins bestellt auf dem wir selbst drauf waren in einer "lustigen Situation"... XD...
64.244
Jim Sturgess (across the universe) - I've Just seen a Face
167.243
Kennt ihr die Bilder schon? http://www.miloventimigliaweb.com/media/thumbnails.php?album=420
94.793
ich war gestern beim konzert von fall out boy...war echt toll :)
164.941
Das perfekte Dinner (dieser Mark ist genial :laugh:)
103.115
also mich nervt eine sachen (bzw. Klischee) wirklich : Sehr viele Menschen denken, dass in Deutschland jeder ein Dirndl hat (oder eben Lederhosen). Mich haben schon viele gefragt, ob ich eigentlich ...
9.963
also *pussy musik* würd ich es auf keinen fall nennen :rolleyes: die meinungen gehen eben auseinender, aber das ist bei jeder band so... mein lieblingslied ist mr.brightside (ist zwar schon älter......
33.095
ja anscheinend stimmt es. den valentinstag verbrachte er auch nicht mit ihr... http://moremashup.com/how-is-heroes-star-milo-ventimiglia-spending-his-valentines-day
94.793