Suchergebnisse
Ich bin momentan stark am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wollte das eigentlich schon immer und jetzt bin ich ja endlich 18. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beraten :D Bin mir einfa...
77.972
NorthernCali schrieb: -- - Französisch (kann ich nicht leiden! Ich weiß auch nicht warum, ich finde auch den Klang der Sprache nicht soo schön wie immer alle sagen, *schlagt mich jetzt nicht*, 6 Jah...
17.435
Hat jemand gewusst, dass es mittlerweile ein fünftes Buch gibt? http://www.amazon.de/Sisterhood-Everlasting-Novel-Traveling-Pants/dp/0385521227/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310475027&sr=8-1 Das ganze spi...
40.088
Ann Brashares - Sisterhood everlasting
160.750
melitta schrieb: -- Monte Carlo 2-10 Langeweile pur!! Viel zu lange und viel zu langweilig. Das einzig schoene waren die Landschaft und Selena Gomez' Kerl (sche bieuu oder wie auch immer der hi...
268.463
Jaa also ich habe mich mittlerweile auch gegen einen Rucksack entschieden und nehme eine kleine Umhängetasche mit, wo das nötigste reingeht. Zum trinken werde ich dann einfach nur sein Tetra Pak in di...
39.645
Ach doch erzählt hatte ich ihnen das schon, aber man hätte ja echt nichts machen können. Das Mädchen, das er begrabscht hat, war glaube ich mit ihren Eltern bei der Polizei. Zumindest hatten die das v...
13.651
Es ist echt erschreckend, wieviele hier schon sowas erlebt haben :eek: Mein Erlebnis passt nicht ganz so sehr dazu, da ich nicht wirklich belästigt wurde, ich mir aber zu 100% sicher bin, dass der Ke...
13.651
Huhu ihr Festivalfreunde :) Ich hab mal ne Frage an die Rock am Ring Erfahrenen: Wie ist das mit den Getränken auf dem Festivalgelände? Auf der RaR-Seite steht ja folgendes Zitat: -- Auf das Festiv...
39.645
Also Leute, ganz ehrlich, ich will hier auch niemanden zu Nahe treten, aber findet ihr eure Wortwahl nicht manchmal ein bisschen arg krass und respektlos? Das Niveau hier im Forum ist, was das angeht ...
14.186
Ich bin gestern mit Saphirblau fertig geworden und habe mich sehr geärgert, dass es genau wie Rubinrot auch wieder vorbei ist, bevor es eigtl angefangen hat. Rubinrot hatte ich ja erst nur wegen dem C...
3.612
Huhuu :) Letztens hatte mein Jahrgang in der Schule eine Infoveranstaltung über Facharbeit und BLL (Besondere Lernleistung). Mich hat es etwas gewundert, dass das schon so früh in 11/2 angesprochen w...
2.952
:heart:-lich Wilkommen :) Freut mich, dass hier jetzt noch eine Pferdefreundin ist! Hab mich was das angeht bisher recht einsam gefühlt ;)
173.877
Ich gehöre wohl noch vom Alter her in Zielgruppe, muss aber ehrlich sagen, dass ich bis eben noch nie etwas von Hollister gehört habe. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, weil das so komplett an mir...
20.906
Saphirblau von Kerstin Gier. Ich wollte unbedingt wissen, warum die Reihe alle so toll finden und da der erste Teil ja aufhört, bevor er richtig angefangen hat, musste eben schnell der zweite her (: ...
160.750
Ich bin aus der Nähe von Mainz und hier wird auf kräftig Fassenacht gefeiert. Bin selbst nicht sooo der Fan. Umzüge sind mir irgendwie zu anstregend und Sitzungen sind auch meistens nicht so mein Ding...
4.365
Oh verdammt, ich wollte gerade abstimmen und drücke statt "Habe nie probiert und werde nie probieren", "Habe nie probiert, würde aber gerne mal". Also die eine Stimme da dürft ihr nicht zählen;) :D Ko...
87.480
Rock am Ring! Karte liegt schon hier rum und wird bewacht wie ein Schatz :D
39.645
Coffeelover schrieb: -- Außerdem will ich mal irgendwann ne Tochter die Emma heißt:) -- Aaaah ich auch :D Seitdem Rachel aus Friends ihre Tochter so genannt hat, finde ich den Namen wunderschön. ...
70.103