Suchergebnisse
Hey, ich hab mir deine ganze FF ausgedruckt, da ich verreist war und ich muss sagen...wirklich suuuper! Ich konnte sie gar nicht aus der Hand legen und ich fand auch deine Überschriften sehr passend....
87.084
Ich finde deine FF definitiv nicht langweilig!!! Ich find Liz auch klasse, wie sie so einfach zu Lorelai geht. Ich hoffe, Lorelai kriegt sich wieder ein und redet auf jeden Fall nochmal mit Chris! Fre...
138.323
Wieder mal super! Die zwei sind wirklich perfekt füreinander. Ich hoffe, dass Lorelai das mit Chris schnell herausbekommt, damit er endlich bekommt, was er verdient. Schreib schön weiter!
138.323
Einfach super, wie Jess mit Lorelai geredet hat, dann vertragen sich die beiden vllt. bald wieder und Chrstopher wird sich auch schön was anhören können. Freu mich auf den nächsten Teil!
138.323
Hey, super, neuer Teil. Ich hatte nur gehofft, dass sich Rory und Lorelai schneller wieder vertragen. Lustig, dass Jess Alessandro nicht in sein Schlafzimmer lassen will...hihi . Also, ich freu mich s...
138.323
Oh, mein Gott...ich hätte nie gedacht, dass Lorelai Rory gleich rausschmeißt. Ich hoffe, die beiden vertragen sich ganz schnell wieder! Aber ich finds voll süß, wie Jess Rory abspült, nachdem sie in...
138.323
wow! Klasse teil. Ich fands besonders schön, wie du Rory und Jess zusammen beschreiben hast (die dialoge...) . Aber, dass du an der Stelle aufhörst ist wirklich total fies :) ! Bin schon ganz gespannt...
138.323
Hey, meine Kleine! Genau wie die vorangegangene FF find ich diesen Teil auch wieder klasse. Süß, dass Jess als Einziger an das Jubiläum gedacht hat. ...aber der Teil hätte ruhig etwas länger sein kön...
16.413
Hihi...ich bin die Erste. Der Teil war wie immer sehr schön geschrieben, wenn auch öfter mit Fehlern. Zum Beispiel: Zitat: -- Ihr erster Freund hat sich von ihr, weil er aus der Stadt gezogen ist. -...
138.323
Der Teil 24b war super...ein ganz großes Dankeschön fürs schicken!!!
138.323
Ich find deine FF sehr schön geschrieben und das Thema ist natürlich auch perfekt. :) Ich kann mich der Meinung von Leni anschließen, da ich es komisch finde, wie der Turner mit Rory (über Verhütung...
22.587
Hi! Der Teil war super!!! Ich finds toll, dass Jess sich gleich so entschieden hat, obwohl sie ja nun wirklich noch sehr jung sind... Naja, ich würde dich auf jeden Fall auch darum bitten, mir den Ab-...
138.323
Der Teil war wie die anderen auch, total schön geschrieben...aber ich kann nicht sagen, dass ich das Thema so gut fand...:(. Ich finds total schade, dass du die zwei so schlimm streiten lässt. Ich mei...
138.323
Hey, ich verfolge deine FF jetzt schon eine Weile, habs aber bisher nicht geschafft, dir ein fb zu hinterlassen...aber ich muss sagen, dass ich deine FF super spannend finde. Dein Schreibstil ist klas...
138.323
test test test
37.549
Wieso ist Jess nicht gut genug für Rory? ...deine Begründung würde mich schon mal interessieren!!
142.429
Hey, ich hab deine FF jetzt grad fertig gelesen...und ich find sie richtig klasse!!! Du hast nen super Schreibstil und gehst sehr schön auf die Gefühle und Gedanken der Protagonisten ein. Ich muss zug...
27.961
smiley-test :);):D:dolla::(:cool::o:mad::rolleyes:
31.791
testtesttesttesttest
37.549