Suchergebnisse
ordinary schrieb: -- http://img.photobucket.com/albums/v95/ordinary/X%20PRIVAT%20X/th_desktop-2.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v95/ordinary/X%20PRIVAT%20X/desktop-2.jpg) -- OMG
37.807
sweet_me schrieb: -- *Mario wirft einen Blick auf seine Armbanduhr* Ich hab auch noch einiges zu machen für morgen. Wollen wir dann mal aufbrechen und wieder nach Stars Hollow fahren? *Erklärt er s...
104.111
*Te kicherte* Dann kannst du uns ja helfen, wenn wir fragen haben. *zwinkerte sie ihr zu und lächelte* *Sie seufzte tief und verzog das Gesicht* Ich hab noch einiges zu tun. Meine Lehrer haben mir s...
104.111
sweet_me schrieb: -- *Als Tes Lippen seine berühren, muss Mario sich zusammenreißen um den Kuss nicht zu stürmisch zu erwidern, immerhin waren sie hier in einem Café. Nach einem interessanten Kuss, ...
104.111
Der ADI-Wert ist für Benzol bei Wikipedia nicht angegeben, zum MAK-Wert steht allerdings: MAK (http://de.wikipedia.org/wiki/Maximale_Arbeitsplatz-Konzentration)nicht festgelegt, da krebserregend
91.777
Mhh, das kann sein. *flüstert Te leise, als sein Kopf näher kommt und sie sich nah sind* *Sie legt ihre kalte Hand auf seinen Nacken und zieht in zu sich, sodass ihre Lippen auf seinen liegen*
104.111
sweet_me schrieb: -- *Mario kann ein breites grinsen nicht zurück halten und erwidert.* Ich hab eine viel bessere Idee wie du meine Schmerzen lindern kannst. *Sagt er verschwörerisch und sieht ihr ...
104.111
sweet_me schrieb: -- *Mary sieht das verschwörerische Zwinkern von Te und muss grinsen.* *Mario trinkt einen großen Schluck von seinem Kaffee, denn er kann es nicht mehr abwarten sein liebstes H...
104.111
*froh, dass sie Mario durch die Ablenkung nicht mehr auf seine Frage antworten muss, schlürft sie ihren heißen Kaffee* Ahh, der ist gut. *zugleich zwinkert sie Mary verschwörerisch zu*
104.111
[@ merle: Wen spielst du denn wenn dann? Weil auf der Anfangsseite steht nichts, dass du jemanden spielst?!] Ohh man. *flüsterte Te mehr zu sich selbst, als zu den beiden anderen* Kerle! *fügte sie ...
104.111
*Auch Te blickte zu dem älteren Herrn herüber* Oh nein. Meinst du echt, der kann dich ersetzen? *Te zog einen Fluntsch und verschränkte die Arme*
104.111
Heute habe ich mein Geschenk bekommen und ich hab mich unglaublich sehr gefreut. Vielen Dank für das it.girl-Buch (die Serie wollte ich bald anfangen ;)) und die lieben Sachen für einen gemütlichen Le...
12.996
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
12.996
Ich hoffe nicht. *meinte Te nur und nahm seine Hand.* Was soll ich denn sonst ohne dich machen?
104.111
*Te rief die Bedienung und gab ihre Bestellung auf* Zwei große Pötte Kaffee, bitte. Und einen Früchtetee. *Sie zwinkerte dem Kellner zu, dass er verschwinden konnte, und wandte sich dann wieder zu ...
104.111
Frohe Weihnachten meine Lieben : )
2.659
Meins hoffentlich ebenfalls. Hab's heute (leider erst) zur Post bringen können und ich hoffe, es ist wenigstens heute noch rausgekommen.
12.996
*Sie schaute über die Karte zu Mary* Uhmmmm.. Ja, hier schau mal. *sie drehte die Karte zu Mary, damit sie die Karte mal anschauen konnte* Ich weiß schon was ich nehme. Ebenfalls einen großen Pott K...
104.111
Ich hoffe, ich komme dazu, mein Päckchen morgen abzuschicken : )
12.996
*Te setzt sich, als die drei an einem freien Tisch angekommen sind und zieht ihre Jacke aus* Wirklich echt gemütlich hier. *meint sie nur mit einem fröhlichen Lächeln* *Als Mario sich neben sie gese...
104.111