Suchergebnisse
Hallo ihr Lieben :) ich hoffe euch geht's allen gut! Ich habe gerade die Revival Folgen am Wochenende durchgeschaut und starte jetzt wieder mit der Serie von vorne. Bin erst bei Folge 3 aber habe s...
130.067
Hallo ihr Lieben - sammelt ihr auch noch nach so langer Zeit? Ich habe einige neue Sachen erstanden und meine Sammlung ist mittlerweile echt groß aber es fehlen trotzdem noch so viele Teile, die ic...
130.067
Oh der Fund zu Emily ist ja toll - cool! Und super, dass du das Top von Lorelai endlich bekommen hast!  Ich hab' auch endlich eine verlorene Freunde (...) wiederbekommen: das Hanii Y Kleid, das ...
130.067
Ich hab' das Kleid auch, und es erst dieses Jahr gekauft über ebay - also es lohnt sich noch zu suchen. Zb habe ich auch dieses Jahr endlich den braunen Mantel von Rory gefunden  :happy: Meine Liebli...
130.067
Ja, das ist ein ganz komisches Gefühl.... time flies by! Ich hab' mittlerweile noch einges bei ebay gefunden und bin sehr froh darüber :) & ich schaue auch grad wieder alle Folgen durch, bin moment...
130.067
Ja! Geht mir mit pinterest genauso, es sind oft gar keine Links hinterlegt, woher das Foto genau stammt - manchmal gibt es "im" Foto einen Link zur Originalseite, dann geht es manchmal. Ich suche o...
130.067
Ist der cardigan zufällig bekannt? https://homeofthenutty.com/gilmoregirls/screencaps/displayimage.php?album=109&pid=129196#top_display_media (https://homeofthenutty.com/gilmoregirls/screencaps/dis...
130.067
medea schrieb: (10.10.2019, 12:20) -- Meinst du dieses hier? https://www.homeofthenutty.com/gilmoregirls/screencaps/displayimage.php?album=1&pid=3355#top_display_media Könnte sein. Was anderes ha...
130.067
Komisch, bei mir geht's, sehr schräg': "...so the show recently ended after seven seasons. And sure, not that long ago we featured Lorelai in TV Fashion. But when a show is as stylish - in every mean...
130.067
"When going for that more demure look, Rory wears a short-sleeved snap-button black shirt with bow detailing from Prada. Another student look is the long sleeve button-down from Ben Sherman and the Ju...
130.067
Welche Größe hat er? Und wieviel würdest du dafür wollen? :)
130.067
Puh, das ist gar nicht so wenig. Ich verstehe das mit dem Zoll (in Österreich) auch nicht so ganz, ich hatte das bisher einmal und musste dann bei der Post das Geld bezahlen, obwohl der Artikel (ebay,...
130.067
Hab' ich gerade bei youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=xXuxN9z_9D0 (Style Analyse zu Lorelai, Staffel 1) https://www.youtube.com/watch?v=z1QAKL6OmX0 (für Rory) https://www.youtube.com/w...
130.067
Ich hab' die Serie (zwei Folgen...) geschaut, auf netflix gibt es noch eine ähnliche Serie "consumed", die ist um Meilen besser. Da werden aber auch Personen gezeigt, die teilweise wirklich Probleme h...
130.067
Super, dass sie darauf eingehen, das klappt bestimmt, ich drück' die Daumen! Ich sortiere gerade meine Gilmore Girls Kleidungsstücke nach dem Kleidungszusammenfaltprinzip von Marie Kondo haha.... j...
130.067
Ich würde mich auf jeden Fall beschweren. Sie können dir ja nicht etwas in Rechnung stellen, was du gar nicht beauftragt hast? Oft sind so Unternehmen bei solchen Summen "einsichtig", ich trau' mic...
130.067
Das stimmt, das Suchen macht echt Spaß und ist immer eine Freude, wenn - immer noch - was Neues gefunden wird   :)
130.067
Mortal Engines (7/10) Die Rezensionen dazu sind eher schlecht (auch zum Buch auf dem der Film basiert), ich mochte ihn aber. Sehr viel Action, viele Spezial-Effekte.
268.478
Hihi cool...  wobei ich gestehe ja, bei den Gilmore Girls finde ich "nachgemachtes" irgendwie fad. Ich meine ja das ist ein großer Tick mit der Kleidung, keine Ahnung warum, schon fast eine Sucht. Ic...
130.067