Suchergebnisse
heyeyey. Endlich gings weiter. Wunderschöner Teil mal wieder. Ich bin so froh das die beiden sich endlich gekriegt haben ^^ Hehe. Jetzt müssen wir nur noch herrausfinden wovor Julia solche Angst hat ...
147.486
Waaaah wieder total geil. Ich liebe diese FF (kann es sein dass ich das schonmal erwähnt hatte?! xD) Vor allem die kurzen Teile mit Luke und Jasper fand ich klasse, genau wie der Aufklärungsunterrich...
17.636
Hey hey, schön das du den Nächsten Teil schon fast fertig hast, freu mich schon gaaanz doll =) Bis dahin ^^
147.486
Ich war bis jetzt nur bei "Rock in die Ferien" [in Erfurt] und "JUMP" [In Mühlhausen] War eigentlich ganz cool. Ich war bei beiden 2 mal. Beim 1. mal stand ich bei beiden ganz vorne. Und beim 2. mal ...
164.793
Tokio Hotel US5 Silbermond Rosenstolz *kotz*
87.627
Die Toten Hosen - Reich und Sexy 2 =)
122.752
♥ ♥ ♥ Jason Mraz - I´m Yours ♥ ♥ ♥
167.130
Mhhh... System of a Down. Nicht schlecht muss ich sagen - ich hab im Moment kein Lieblingslied von ihnen weil ich sie auch nich sooo oft höre. Aber abgeneigt bin ich auch nicht. Hehe. :D
2.751
Also ich mag Metallica ganz gerne. Noch nicht seit so langer Zeit aber ne Freundin hat mich quasi "bekehrt" ^^' Ich find "Nothing eles matters" "Whiskey in the Jar" und "The Unforgiven" toll. Ich krie...
8.366
Juhu ein Thema über The Killers. Ay wie toll. Ich bin durch nen Freund von mir Killers Fan geworden. Der hat sie Live beim Highfield gesehen und hat mir dann Alben von ihnen geliehen. Und seitdem ...
33.033
Also ich hab keine Tatoos oder Piercings. Ich halte im allgemeinen auch nicht viel davon ... Aber ich hab jetzt auch nix gegen Leute die sich Piercen doer Tatovieren lassen. Bei manchen Leuten siehts ...
205.801
Also ich halte nicht viel von Sekten. Ich persönlich würde auch nie einer beitreten. Meine Sportlehrerin ist bei den Zeugen Jehovas ... xD Die is merkwürdig ...
14.909
Ich hab relativ große Augen. Die Farbe is ne Mischung aus Blau-grün-grau. Und n bisschen gelb is auch noch dabei ^^ Ich find sie witzig ^^
40.100
Schwarze Jogginghose Schwarzes T-Shirt Unterwäsche =)
101.625
Coffeelover schrieb: -- Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar....und das schon seit 5 jahren^^ -- Der kleine Prinz, richtig? Öhm bei mir ... keine ahnung ......
24.218
öhm also ich mag sonst noch ... www.schuelervz.net www.deviantart.com www.flirttown.net www.lost-board.de
20.644
omg... hehe wie geil... Daniel Radcliffe xD xD xD XD das is echt ohne worte. Einfach nur genial. Ich find die FF echt klasse. Freu mich schon aufs nächste Kapitel =)
17.636
Jump Armband Kette Lila Gestreifetes Totenkopf T-Shirt Schwaze Jogging Hose Unterwäsche blaue Socken xD
101.625
Hui eineTwilight FF, wie coool. Da freu ich mich. Du schreibst das echt total schön. Auch wenn ich es sehr sehr sehr blöd finde das Bella Edward verlassen hat. Mein armer Eddie... Schreib schnell w...
6.954
Tihi ich fand die irgendwie witzig zusammen. Weil sie so überhaupt nich zusammen gepasst haben. Klar, anfangs hat mich das übelst aufgeregt das die beiden plötzlich zusammen waren, aber jetzt wo ich s...
30.304