Suchergebnisse
HuuHuu :) schön, dass du gleich 2 Teile geschrieben hast*hihi und mich würds noch mehr freuen, wenn Teil 12 auch bald kommt :P Der Rest war - wie immer - toll. Logan und Rory harmonieren so gut mi...
18.744
Heii schön mal wieder von dir zu hören & der Teil war wie immer gut. Mensch Logan war aber ganz schön stur und irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn er ihr immer noch nicht richtig verziehen hätte...
114.158
Heii Lulu mein FB fällt heut leider nur ganz kurz aus :( Naja morgen ist Fasching &&. ich muss noch Kostüme nähen und so viiel machen...ach was rede ich x) zu deinem Teil: Er war echt etwas kurz, ...
52.492
Heii schön ein neuer Teil :) Okeii...meine Vermutung hat sich wohl nicht als richtig bewiesen, aber das macht ja auch nichts. Die Jungs sind einfach zu süß wie sie sich um Rory kümmern und sich soo...
114.158
Heii Lulu kein Ding. Das ist doch bei jedem so...ist bei mir ungefähr auch standart...ich warte geduldig weiter :) Ach und ein paar Stunden mehr wären echt oft super :D Lg Lysi
52.492
+ Rory - Dr. House (4)Gregory House (Dr.House) 21 (1)Lorelai Gilmore (Gilmore Girls) 20 (2)Rory Gilmore (Gilmore Girls) 16 (4)Emily Gilmore (Gilmore Girls) 12 Vorschläge: Chuck (Pushing Dasies) Luke...
71.364
7 Leben ...toller Film! Will Smith ist Weltklasse! Am Anfang nicht wirklich durchschaubar & deshalb nicht so klasse, aber zum Schluss gigantisch! 100% Taschentuchalarm
271.809
@ Linda: Du fasst das was ich nicht ausdrücken konnte in Worte :D ___________________________________ also ich werde sie ja gleich mal nutzen x) http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-6209.png htt...
25.902
Heii ihr Lieben. Schön, dass sie hier auch mal wieder was bewegt :) Soo erst mal kurz zu Lind: Ich kann mich noch sehr gut an die Weg-mit-Mike Kampagne erinnern & bin froh, dass es die noch gibt. I...
25.902
Heii ohh toll toll toll :) Wie ich deine FF vermisst habe, aber musst sie erst nochmal ganz von vorne lesen. Einfach klasse! Finn war weltklasse :D Ich hätte mich totlachen können aber dieser Mark ...
114.158
Heii ...aah die letzten Teile sind toll, vorallem der letzte. Menno und jetzt hast du aufgehört wo ich doch unbedingt wissen will, wie die Jungs auf die Mädels reagieren. Vorallem wie Logan auf Rory ...
52.492
Heii so ich lass mich hier auch mal wieder blicken und hab mich gleich an deine FF gemacht, hab mich sehr gefreut, dass wieder neue Teile da sind. Ich kann Linda nur zustimmen mit den Kommentar von R...
75.756
Heii schön mal wieder was zu hören |hiihi Der Teil war mal wieder supii. Ich bin echt mal gespannt was zwischen Logan und Eveline war und wieso sie unbedingt mit Rory reden wollte. Achja außerdem fre...
32.735
Auch hier Hey :) ...schade, dass die FF vorbei ist, aber sie war sehr schön und das Ende hast du auch wirklich gut hinbekommen. Hat mich irgendwie richtig berührt
24.719
Hey Starli ich musste wieder ziemlich viel aufholen ;) aber jetzt hab ich es endlich mal geschafft und bin einfach nur begeistert, vorallem von dem letzten Teil. Einfach nur wunderschön! Ohh Gott w...
18.744
HuuHuu Lulu wie immer - schöner Teil :] Rory und Steph sind total süß zusammen. Ich fins toll, dass die beiden zusammen wohnen und sich so gut verstehen. Uii die Jungs kommen *hihi na dann bin ich ...
52.492
Hey schön mal wieder was von dir zu hören :) Oh mann...diese Dates tun Rory nicht besonders gut...vorallem wenn sie dann auch noch Logan über den weg läuft. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht u...
53.263
Hey Lulu ich lass mich hier dann auch mal wieder blicken :] Mal wieder 2 Tolle Kapitel, aber fands bissl schade, dass Logan und die anderen Jungs nicht wirklich vorgekommen sind. Freu mich schon auf...
52.492
Hey Lulu also erst mal toller Banner :] der ist wunderschön...gefällt mir echt gut. Soo und die beiden Teile sind toll, einfach klasse. War echt schön mal wieder was von dir zu lesen. Logan und Rory...
52.492