Suchergebnisse
Ich LIEBE Sarah Michelle Gellar!!! B) Als "Buffy" habe ich sie kennengelernt und bin auch bis zum Schluss bei ihr geblieben! Doch nicht nur in Buffy hat sie ihre Talente gezeigt! Sondern auch in Cr...
68.264
Ich finde das Forum auch super toll... ich verfalle in eine richtige Schreibwut! :help: *Hut ab* Blessed be, BlackMoon.
21.066
Muss ooch ma däsdän... de optik nä...
164.963
Manchmal frage ich mich echt, wie die um alles in der Welt auf solche Sahen kommt, doch dann muss ich mich an die eigene Nase fassen, denn ich haue auch öfters solche Sachen raus! :P Ich versteh si...
24.481
Ich musste heute so lachen, als Emily zu Lorelai ins Zimmer kam, bei sahen aus wie Aliens und sie sich erstmal einen Stuhl nimmt und sich gemütlich daneben pflanzt... Getoppt hat es dann ihr Spruch: ...
23.348
Ich würde nun nicht gerade meine Werkzeugkiste (wenn ich denn eine hätte) mit einem Namen versehen, aber ich bin eigentlich auch immer ziemlich erfinderisch, was Namen angeht! (:-) Deshalb passen ...
24.481
Ich find ihn klasse - obwohl er mir persönlich zu eifersüchtig wäre... :motz: Aber gut aussehen tut er ja! ;) Blessed be, BlackMoon
100.509