Suchergebnisse
So, die letzte Folge von Manifest ist vorbei. Zum Glück ein echtes Ende, das wirklich abschließt. Wie ich es finde, weiß ich noch nicht genau. Und ich möchte auch nicht zu viel sagen, falls es jemand ...
186.823
Ja, das hatte ich auch so verstanden, dass du Monk magst. Ich hab nur überlegt, wie die Serie jetzt wirkt oder auf mich wirken würde, ist ja schon etwas älter… Ich hab Manifest in letzter Zeit echt...
186.823
Ah Danke fürs Nachschauen. Das klingt gut!  Ja, ich dachte mir, dass es vielleicht nicht so dein Ding ist. Aber ich finde es immer noch sehr, sehr gut, ging mir schon lange nicht mehr so, dass ich ...
186.823
Oh, ich liebe Monk! Wird dir bestimmt gefallen, da bin ich ziemlich sicher. Wie es heute wirkt, weiß ich nicht, ist ja schon etwas älter. Ich hab es manchmal im TV gesehen und mir dann einige Staffeln...
186.823
Ja, viele Serienstarts mussten nach hinten verschoben werden. Aber von Kleo gibt es ja sogar schon einen Trailer, der direkt am Ende der 1. Staffel gedreht wurde. Also denke ich mal, dass eine weitere...
186.823
Kleo habe ich beendet. Ich famd es sehr unterhaltsam und bin auch gespannt, wie es weitergeht. Neue Staffel „in2024“, nichts Genaues weiß man nicht. (Genauso wie bei Emily in Paris und The Diplomat) ...
186.823
Ja, aber was hätte ich produktives in 15 Stunden machen können! Und den Rest des Tages bin ich auch nicht unbedingt produktiv, ein bisschen was für die Schule. Naja, bringt ja nichts hart zu sich zu s...
186.823
Oh, wenn man das so schwarz auf weiß sieht, ist das deprimierend..... Kleo gefällt mir ganz gut, auch wenn es mir einen Tick zu brutal ist. Ja klar, ist nicht "ernst gemeinte" Brutalität irgendwie,...
186.823
Ich starte heute mal mit Kleo. Klingt auch nach relativ „leichter“ Kost.
186.823
Ja, aber es ging wirklich schnell, weil jede Folge nur 30 Min geht. Und es gibt nur 3 Staffeln mit jeweils 10 Folgen. Und ich hab halt gerade viel Zeit 😁
186.823
Ich hatte irgendwie Lust auf was Leichtes Lockeres und habe in den letzten Tagen Emily in Paris durchgeschaut. Das war wirklich sehr, sehr seicht, aber irgendwie brauchte ich sowas. Bestimmt nichts fü...
186.823
Heute beende ich Lupin, noch zwei Folgen, bin schon gespannt, ob es ein Happy End geben wird. Ich habe auch noch gar nicht gelesen, ob es die finalen Folgen sind oder weitere Staffeln geplant. Schauen...
186.823
Wow, das ging schnell, und noch so ausführlich, das hatte ich gar nicht erwartet. Vielen lieben Dank!!!
186.823
Kannst du nochmal in Kurzform zusammenstellen, was du mir empfehlen würdest zu schauen (Serie oder Film)? Ich will nicht die ganzen älteren Nachrichten nochmal lesen. Zeit zum schauen habe ich erstmal...
186.823
Nein, ich folge ihm nicht. Hm, hört sich nicht nach einer Tour an, sondern ein einmaliges Event? Aber so richtig blicke ich auch nicht durch. Wenn man dem Link zu den Tickets folgt, erscheint das Datu...
140.423
Oh spannend! Obwohl ich mir Luke Kirby in keiner anderen Rolle als Lenny Bruce vorstellen kann. Schade, dass es vermutlich noch sehr lange dauern wird, bis wir das zu sehen bekommen…
6.129
Klingt interessant! Irgendwie habe ich heute Lust auf Mrs. Maisel, ich weiß auch nicht, warum. Ich werde mal starten und schauen, ob es bei ein oder zwei Folgen bleibt oder ich einen ganzen Durchlauf ...
186.823
Ich schaue jetzt doch Staffel 3 von Trapped, um es abzuschließen. Sind ja auch nur 3 Folgen. Es beginnt nochmal ca. 2-3 Jahre später. Sie fahren gerade durch den One-Lane-Tunnel, der damals ganz neu w...
186.823
Oha, du bist ja echt mit nicht so schönen Themen gerade beschäftigt... Sehr "adventig" :D
186.823
Hört sich interessant an! Vielleicht schaue ich mir das auch an. Wobei ich eigentlich mit Trapped genug Düsteres habe, und das noch in der Weihnachtszeit, was für ein Kontrast! Ich „quäle“ mich gerade...
186.823