Suchergebnisse
Hose Bei Regen: raus gehen oder drinnen verkriechen?
206.210
-LORE schrieb: (05.06.2016, 19:53) -- Ihc hab ja immer noch das gefühl, rory kommt vill irgendwie mit finn zusammen :D Allein die hashtags: #GilmoreGirls #gilmoregirlsrevival #RoryGilmore #f...
250.353
Tendenziell ja - aber der Ort-- bei mir wäre eigentlich nur Süddeutschland drin, also Bayern, Bawü
7.242
Kayara schrieb: -- OMG yes yes yes! Melissa ist doch dabei! Wir bekommen Sookie!!!!:herz: :herz: :herz: -- Oh endlich! Jetzt kann man sich doch erst so richtig freuen! Ohne Sookie ginge einfach gaar...
250.353
Ich lass das mal gelten ;) Jess will eigentlich noch 10 Dollar, aber Rory gibt ihm stattdessen einen Kuss. Also Sophie ist dran, Glückwunsch :)
56.310
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :)
132.272
Jucheee!:) Mit welchem Buch besticht Rory Jess, damit er mit zum Freitags-Dinner bei den Gilmores kommt? Und was fordert er noch dazu? :D
56.310
Also ich weiß nicht welche Folge das genau ist, aber Lorelai spricht mal die Folge an in der susan sich aussperrt mit nur einem Handtuch um. Ich glaub sie will Luke damit ärgern. Oder? Edit: Hab ger...
56.310
The Bracebridge Dinner - Rune
119.211
-LORE schrieb: -- Naja, ein Glück, dass es hier nicht um Mehrheiten und darum geht, welches Geschlecht mehr "Zeit für so ´n Quatsch" hat ;) -- Hab mir genau das Gleiche gedacht.... ;) Bei den neue...
250.353
Stille Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
206.210
Hey ihr Lieben! Wisst ihr von welcher Marke der hübsche helle Cardigan von Rory ist, den sie beim Date mit Trevor trägt? :)
132.272
L wie Lutscher? Hallo :hi: ich mach auch mit :)
204.795
^ um 7 Uhr oder halb 8 < Fühlt sich heute richtig doof, weil nichts funktioniert und niemand tut, was seine Arbeit ist. v Hat auch solche Phasen in denen nichts klappt?:confused:
165.579
Rechtschreibfehler - kannst du behalten :D
119.211
Deepfried shoee! :D
14.088