Suchergebnisse
Ich sehe, ich sehe. Danke für die Nachricht :heart:
131.507
Hi medea :heart: Oh das ist ja total lieb! Ich hätte so Lust dieses Outfit noch zu vervollständigen (das Kleid besitze ich ja :cake: )
131.507
Ist eigentlich die Marke dieser Bluse/ Jäckchens bekannt, welches Rory über ihrem Jodi Arnold Kleid trägt? https://www.womaninrevolt.com/content/images/2022/08/Rory-and-Logan-in-New-York-The-Great-...
131.507
Hey hallo meine Lieben 💗 Melde mich doch auch noch wieder 😇 Schön zu sehen wie hier einiges gepostet wurde in der Zwischenzeit. Hey medea, diese ganzen Trivia Facts vom Kostümdepartement zu lesen ha...
131.507
Bin derzeit am überlegen ob ich mein Hanii Y Kleid von Rory verkaufen möchte... Dachte ich frage mal, ob hier theoretisch jemand Interesse daran hätte? Wüsste bislang nicht, wo ich es sonst verka...
131.507
Meistens steige ich irgendwo in Staffel 4 oder 5 ein, schaue von da weiter und dann springe ich schliesslich wieder zurück an den Anfang ^^ Ich mag die 4., 5. und 6. Staffel vermutlich am allermeisten...
17.410
Unglaublich das ihr immer noch hier seit nach all den Jahren! ^^ Schau wieder mal in mein liebste GG Forum rein, da ich seit gestern (wiedermal) die Serie schaue. Hallo medea!
17.410
Oh mein gott, ich kann es kaum glauben dass es euch hier immer noch gibt!!! Aaaaah!!! Medea! Melitta! Jen1!..... Wie geht es euch allen? :) Ich schaue momentan meine guten, alten GG DVD's un...
131.507
Na, das Kleid das sie drunter an hat. ;)
131.507
Also das Forum sieht ja *** aus. Das alte Design hatte eine angenehme Atmosphäre! Wie auch immer... Kann ja leider nichts daran ändern. - Habe heute wieder mal mein Lieblingskleid von Rory angezog...
131.507
Ja, ja - genau die! Also in der gleichen hellblauen Farbe? Hei, ich dachte die wäre nie aufgetaucht auf ebay.
131.507
Ha, grad schon was neues gelernt; das mit den Klammern wusste ich gar nicht.... Danke :) Ja ist schon 'ne mühselige Arbeit aber was tut man nicht alles um dieses eine perfekte Stück zufinden ;) Woll...
131.507
Jetzt bin ich soweit auch über alles informiert. Habe glatt die 4. Staffel durchgeschaut über die letzten paar Tage. Mal eine andere Frage: Wie geht ihr eigentlich vor um die Marken von Kleidungsst...
131.507
Hallo medea (und alle anderen) Ich fände es klasse wenn wieder ein paar schreiben würde. Vermisse die alten Zeiten doch ein wenig... :) Hey, aber momentmal: Wird es jetzt einen Kinofilm geben -oder e...
131.507
1. Collin 2. Logan 3. Dave/ Jess (kann mich nicht richtig festlegen)
33.702
Danke. Werde gleich mal nachschauen:)
134.530
Ich suche die Folge in der Rory abends in yale, paris und professor flemming (
134.530
Wollte niemanden Beschuldigen:) Habe einfach noch meinen Senf dazu gegeben:reise:
21.491
In den Impfungen hat es giftige Stoffe, die dann erst nach einiger Zeit den Körper vergiften. Dann kann nimand mehr nach weisen das es tatsächlich von dieser Impfung stammt. Und Biofarma? macht das Gr...
21.491