Suchergebnisse
moi *hat gerade tierisch Langeweile *ärgert sich über moi's Freund, weil der nichts besseres zu tun hat als zu schlafen wenn er gerade hier ist..:( *könnte jetzt aber eigentlich für die Klausur morg...
100.983
moi *hat endlich die erste Klausur hinter sich *ist verärgert *hat schon gar keine Lust mehr auf das Wochenende *hat Kopfweh *hat einfach alles satt *legt sich gleich ein wenig hin
100.983
ich mich total erkältet habe und morgen eine wichtige Klausur schreibe :(
46.801
moi *hat den Weg wieder nach Hause gefunden *ist total kaputt *muss jetzt aber noch unbedingt lernen *würde sich am liebsten jetzt mit dem Freund treffen, der leider keine Zeit hat *ruht sich gerade...
100.983
Erleichterung...aber das schlägt gerade schon wieder in Stress um :D
62.372
moi *macht gerade Hausaufgaben *muss noch das Zimmer putzen *hat es satt, immer nur Absagen zu bekommen *könnte sich gerade total Aufregen *lässt es aber lieber sein *hat noch sooo viel zu tun *freu...
100.983
Hallihallo :) Ich hab mich zwar schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber gerade eben erst diesen thread gefunden. Also will ich mich dann auch mal vorstellen, ich heiße Ann-Christin und bin 18 Jah...
176.077
moi *hat heute nichts gebacken :D *hat dafür schon ganz viel für Schule gemacht *ist ziemlich kaputt *freut sich darauf, nachher schön Essen zu gehen :)
100.983
moi *ist wieder gut drauf *geht gleich ins Kino *freut sich schon total darauf *wird sich gleich richtig den Bauch voll schlagen *freut sich schon auf das erste Saisonspiel am Sonntag *hofft, dass e...
100.983
Hauptsächlich Meyersche, aber wenn ich mich mal nicht aufraffen kann, bestelle ich sie mir auch mal gerne bei Amazon. Das ist eh immer viel gemütlicher, rumzustöbern, besonders wenn schlechtes Wetter ...
70.709
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? ich saß im Auto und bin nach Hause gefahren 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :) weil ich endlich wieder gute La...
107.250
Unterwäsche Jogginghose Lieblings-Tshirt vom Hard Rock Cafe in Berlin :)
101.681
Moi *hat endlich wieder gute Laune *hatte heute einen echt lange Tag *ist super müde *freut sich hier angemeldet zu haben *hat langeweile *freut sich auf eine schöne, warme Dusche *hat Hunger eine r...
100.983