Suchergebnisse
Sailor Moon Bd. 6 - Naoko Takeuchi Entwined - Heather Dixon The Knitting Diaries - Debbie Macomber u.a. Du oder die große Liebe - Simone Elkeles
92.696
Rachel Hawkins - Spell Bound George R.R. Martin - A Dance with Dragons
92.696
Ally Condie - Die Flucht und Rebecca Gablé - Hiobs Brüder
160.772
Wir hatten Abi 09 - Vom Schiller zum Chiller War sehr spezifisch, da wir in Schillers Geburtsstadt im Schillerjahr am Friedrich Schiller Gymnasium Abi gemacht haben :D
6.053
Across the universe - Beth Revis
160.772
Gelesen in 2011 1. Meg Cabot – Ten out of ten 2. Tobias Elsässer – Ab ins Paradies 3. Courtney Summers – Some Girls Are 4. Tobias Elsässer – Die Boygroup 5. Georg...
24.897
Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte: - Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe: Moondance - Nightwish Bohemian Rhapsody - Glee Cast Konzert/Festival des Jahres: - Musikvide...
4.862
Ich war grad bei einer Lesung von Andreas Eschbach :) war richtig toll und dafür, dass es ein 5000 Seelenkaff ist in dem ich wohne war es echt gut besucht (natürlich auch Leute von außerhalb) Gelesen...
25.430
Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer
92.696
Ich will doch bis Mittwoch fertig sein :D BEvor die Fernsehserie anfängt. Nichts destotrotz lese ich grad Der Fluch der Hebamme von Sabine Ebert, ich brauch mal Abwechslung :D
160.772
sweetGilmore schrieb: -- vorher die Auswahl von Ally Condie, wobei mir das nicht allzu gut gefiel... -- Echt? ich fands gut, also kein literarisches Meisterwerk, aber gute Unterhaltung ich les gr...
160.772
Filme: 10 Dinge die ich an dir hasse 27 Dresses 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug 7 Zwerge – Männer allein im Wald A Chorus Line Alice (2009) American Dreamz – Alles nur Show American...
104.437
Sara Grant - Neva J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (komm aber net weiter...des zieht sich so...)
160.772
Ich habs gelesen und fands auch sehr traurig, aber trotzdem auch irgendwie schön...und en bisschen sehr...kitschig amerikanisch :D
40.121
-LORE schrieb: -- Ann Brashares - sisterhood everlasting :freuu: -- Super Buch!! Michael Connelly - The Brass Verdict
92.696
Nachdem ich mir die Premiere angeguckt hab (und die Qualität war ja sowas von mies) bin auch ich langsam en bissle in Stimmung...sah die letzten Wochen eher so aus: Stimme: Harry Potter Teil 2 Alle: ...
25.545
*hust* meine Lernaufschriebe *hust* und "Das Bernstein-Teleskop" von Philipp Pullman
160.772