Suchergebnisse
ein gutes kapitel ich hoffe mal jess kommt auch nach stars hollow oder so, mal gucken lg blue_eye
52.489
ich hatte mal eine fanfiction angefangen zu lesen, in der rory als sie nach yale geht mit logan, collin und finn in eine wohnung kommt, weil keine anderen zimmer mehr frei sind oder irgendwas verwechs...
122.980
WOW wie schön...und wie traurig bin total gerührt von deiner story. mein hass auf anna wird immer größer :P ist eine richtig gute idee, lorelai und anna sozusagen als rivalinnen. darauf wäre ich nie ...
28.390
oh mein gott deine ff ist echt toll. sie hat mich total gefesselt. Du schreibst so gut, da kann ich mich richtig reinversetzten. ich sag nur: "ich verbeuge mich vor der meisterin" :upten: ich freue m...
52.489
Eine total tolle Fanfiction. Du schreibst echt schön. HAbe gerade auch "For charity we need to talk" gelesen und warte sehnsüchtig auf einen neuen Teil (beider FF:p).
52.489
Isabel Abedi - Whisper und Leo Tolstoi - Anna Karenina :D
160.771
Oh, danke. Guck ich mir gleich an.;P
133.735
Ich finde alle Folgen wo die beiden zerstritten i-wie blöd. Das passt, finde ich, nicht.
34.932
ich find die Szene wo er ihr eine Eislaufbahn baut auch total schön.
11.267
In Episode 6x17 wo Rory und Lorelai die Tasche sehen die Anna Luke geschickt hat, hat Rory einen Haarreifen in den Haaren und in der einen Szene guckt eine Strähne ihres Ponys raus, in der anderen ist...
157.140
Ich fand das kapitel ganz gut. Hat mich aber nicht so wirklich umgehaut, tut mir leid (aber du meintest ja sowieso das es nur ein übergangsteil ist). Trotzdem freue ich mich auf das neue kapitel;) bye...
136.887
hi, hätte auch mal eine frage. In welcher folge stellt emily ihr haus zu verfügung (als so eine art museum) und dann essen sie so beim freitagsdinner und werden dabei "beobachtet"? danke schon mal im ...
133.735
upps, da hab ich ja glatt einen teil verpasst. Sorry lag im krankenhaus und konnte deswegen noch keinen FB geben. Also ich fand beide teile echt toll. obwohl mir der weihnachtsteil einach besser gefal...
136.887
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&NR=1&feature=fvwp einfach nur lol
42.112
Das war ja nur die antwort an christopher, weil er gefragt hat ob die beiden nach der high-school einen europa-trip machen wollen. chris sagt i-wie sowas wie:" und machens wir so?" und sie dann halt:"...
157.140
ok. ich denke mal ich mach es wirklich. man muss ja alles mal ausprobieren (naja fast alles);)
18.920