Suchergebnisse
Das ist doch alles nur Panikmache mit der Schweinegrippe.An der normalen Grippe sterben viel mehr Menschen, nur bekommt man es nicht mit weil nicht jeden Tag darüber berichtet wird.
21.562
Doch das war ihr echter account. Versteh nicht warum sie ihn gelöscht hat, war doch ne relativ fleißige twitterin. schade...
13.250
LORELAI!!!!!!! Sie hat sich über die ganzen staffeln kaum verändert und das find ich gut so. Ich liiiiiiebe ihren Humor, ihre Kleider, ihr ganzes auftreten...einfach alles
71.314
Lorelai und Luke natürlich, ist doch klar
115.628
NEIN *kreisch* warum ist Laurens account verschwunden???? :confused:
13.250
Die aller aller allerletzte folge x files :(:frown2:
103.124
the drugs don't work - angelo kelly
123.015
http://img28.imageshack.us/img28/6430/5mafte.th.jpg (http://img28.imageshack.us/i/5mafte.jpg/) Das ist zur Zeit mein Hintergrund. Ich liiiiebe ihn
37.808
Müdigkeit, Lustlosigkeit und Vorfreude auf nachher
62.389
Unterwäsche Rosa minnie mouse socken khakifarbene gammelhose rosa marc o polo sweater
101.713
ich den ganzen tag schon zuhause rumsitze und mich zu tode langweile. doofe erkältung
46.971
Hab mir letzte woche die weihnachtsgeschichte in 3d angeschaut. Superschöner weihnachtsfilm obwohl die geschichte ja schon uralt ist
271.816
Nur so nebenbei Sex and the city und jetzt zieh ich mir gleich noch Flashdance rein
103.124
Lieblingsschauspieler: Johnny Depp Richard Gere George Clooney Matt Damon Schauspielerinnen: Jennifer Beals Lauren Graham Laurel Holloman Sandra Bullock Marlee Matlin Julia Roberts Kate Beckinsa...
69.593
Thalia ist auch mein Lieblingsladen. Da geh ich nie ohne ein Buch raus. Bei amazon oder sonstigen Onlineshops kauf ich mir eigentlich nie Bücher. Ich muss das Buch vorher in der hand halten und drinr...
70.795
War gestern mal wieder in meinem Lieblingsbücherladen und hab mir gekauft: Effi Briest - Theodor Fontane Maria Stuart - Friedrich Schiller Kalt erwischt - Janet evanovich Schweigeminute - Siegfried ...
118.471
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo hab ich gefühlte 1000 mal gelesen. Klasse Buch. Im Moment lese ich Butterfly von Kathryn Harvey und ich hab noch so viele ungelesene Sachen zuhause.
162.671
Hi ihr! Hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet. Bin Nina,25 Jahre alt und aus Baden-Württemberg. Ich liiiebe die Gilmore Girls und finds echt sch...., dass es wohl ein für alle mal vorbei s...
176.111