Suchergebnisse
Merry *nickt und nimmt einige Geldscheine aus ihrerm Geldbeutel, um die Rechnung zu begleichen* Klingt großartig, vor allem nach diesen Bomben hier... *sie steht auf und schlüpft ihn ihre Jacke*...
RPG
304.476
Grace Du kochst großartig. Ich würde mich freuen, wenn du nochmal für uns kochst. Du hast wirklich Glück, Merry. Zumindest nachdem, was ich bisher gesehen habe. Merry Heißt das so viel wie "I...
RPG
304.476
Merry Schade, dass du nicht mitkommst *sagt sie zu Claire* Nach dem Sightseeing Tag würde ich gerne duschen... Du bestimmt auch, oder? *wendet sie sich an ihre Schwester, die während des Ausflugs...
RPG
304.476
Grace Meine Röcke reichen genau bis zum Knie, ich bin ja keine Amische. *verteidigt sie sich* aber ich verstehe was du meinst. Vielleicht finden wir ja etwas, das euren und meinen Ansprüchen en...
RPG
304.476
(Ich dachte nach dem ganzen Drama könnten wir mal wieder einen versnobten Partyabend gebrauchen :D ...) Merry *ist froh, dass Chris ihren Vorschlag nicht blöd findet und fängt an zu überlegen, ...
RPG
304.476
Merry Ich hatte gehofft, dass *sie beugt sich zu ihm, damit Grace es nicht hören kann* wir ausnahmsweise mal deine "Prominenz" ausnutzten und Grace ein bisschen mit dem new yorker Nachtleben beeind...
RPG
304.476
Merry *seufzt* tut mir Leid, ich konnte mich einfach nicht zügeln. Aber du weißt ja, wie man mehr davon macht *grinst sie schelmisch* *sie wendet sich an Chris* Musst du heute Abend eigentlich arb...
RPG
304.476
Merry Hallo, das fragst du mich? Ernsthaft? *sie lacht* ich hab nur ein schlechtes Gewissen, weil Claire fast nichts abbekommen hat, nachdem du sie einfach entführt hast...
RPG
304.476
Merry *nagt an ihrem leeren Löffel herum und schaut den beiden hinterher, denn sie kann sich sehr gut vorstellen, um wen sich das Buchhaltungsgespräch dreht * *sie seufzt* Grace *schaut si...
RPG
304.476
Merry Danke. *schnappt sich ihren Löffel und sieht Grace herausfordernd an* Grace *verdreht die Augen* jetzt tu mal nicht so, als wäre das eibe große Sache... *sie schaut sich trotzdem um...
RPG
304.476
Merry *legt ihre Hand auf seine* Du kommst fast nie unpassend. Und ja, das würde mich auch interessieren. Woe gefällt es dir? Grace *zuckt etwas unsicher mit den Schultern* Es ist laut u...
RPG
304.476
Grace *massiert sich die Schläfen* Ihr seid doch bekloppt. *verdreht die Augen, als ihre Schwester ihr in die Seite stupst* na guuuuut, her mit dem Löffel.
RPG
304.476
Grace *trocken* bring mir ne Zeitung, hinter der ich mich verstecken kann... Merry *gekränkt* ach jetzt tu doch nicht so... nur weil du zu verklemmt bist, um mal zu machen, worauf du Lust ha...
RPG
304.476
Merry *klimpert verzückt mit den Augen, während ihre Schwester doch etwas für sie zu schämen scheint* Oooh ja, das wär super. Du bidt einfach die beste *grinst sie Claire glücklich an*
RPG
304.476
Merry *schüttelt erst den Kopf, sieht dann fragend ihre Schwester an* würdest du dir mit mir noch einen teilen? *macht große Augen* Grace *verdreht kurz die Augen* du meinst, ich esse den ...
RPG
304.476
Grace *lächelt Claire an* es war wunderbar. Du bist wirklich eine Künstlerin! Merry *hält Claire dankbar den Becher zum Nachfüllen entgegen und tupft die letzten Glitzerflocken von ihrem T...
RPG
304.476
Grace *macht große Augen und ein überrumpeltes Gesicht* Ähm... Kommt drauf an wo... Weihnachtsdekoration ist ganz schön, wenn sie glitzert.
RPG
304.476
Merry Nicht weglassen, umverteilen *kichert sie zwinkernd* Grace *kommt zurück an den Tisch und setzt sich* War ich so schnell oder ihr so vertieft in euer Gespräch? *fragt sie verwunde...
RPG
304.476
Merry *denkt kurz nach* am besten nicht zu ausgeflippt. Ein Tier, vielleicht einen Bär oder eine Katze. Achja, alles was du bei ihr an Glitter weglässt, darf dafür gerne bei mir drauf *sagt sie gr...
RPG
304.476
Merry Ich hoffe auch, dass er sich jetzt etwas Zeit für seine Gedanken nimmt und sich dann meldet. *seufzt* immer dieses Drama. Wie sollten uns alle mal eine große Portion Feenstaub im Disney Stor...
RPG
304.476