Suchergebnisse
Hi Oli, wow das ist eine detaillierte Beschreibung, danke! ich bin seit Ewigkeiten mal wieder hier; habe immer noch vor, euch da zu helfen und das in Angriff zu nehmen. Habe nur die letezn Monate so v...
401.281
Once Upon A Time In Hollywood. Hat mir super gut gefallen, auch wenn die Krtiken ja gemischt waren. Es ist kein so typischer Tarantino, aber ein wunderschöner, sehr authentischer Schwank auf die 70er...
271.797
medea schrieb: (05.01.2019, 14:38) -- Ich habe gerade hier was Interessantes gelesen: der Titel der Folge 3.08 (They shoot Gilmore, don't they) ist eine Anspielung auf einen Film "They shoot horses, ...
401.281
The Handmaid's Tale ist nur auf Amazon prime oder? Nicht auf netflix? Ich schaue gerade "The chilling adventours of Sabrina", eine neuauflage der Sabrina-comics/ der 90s-Serie. Find ich sehr gu...
190.413
Bohemian Rhapsody 6/10 Ich bin großer Queen-Fan und fasziniert von Freddie Mercury, einem der besten Sänger und Showmen dieser Zeit - aber der Film war mir etwas zu sehr Hollywoodkitsch.
271.797
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder :) Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das Forum wieder läuft! Super, was ihr da auf die Beine gestellt habt, finde ich sehr übersichtlich und e...
401.281
Mr. Kim schrieb: (09.03.2018, 12:05) -- Die neue von Belle and Sebastian: How To Solve Our Human Problems. Ist trotz wunderschöner Passagen, insgesamt nicht so der Bringer. Aber das soll nur meine un...
122.871
Eminem: - The Slim Shady LP - The Marshall Mathers LP - The Eminem Show - Encore - Curtain Call: The Hits - Recovery - Revival D12: - Devil's Night - D12 World The Misseducation of Lau...
122.871
Ich bin auch nach Langem mal wieder hier :) Wollte fragen, ob ihr Alternativen zu Amazon Prime empfehlen könnt, wo man die Serie schauen kann? Mich würde es brennend interessieren, was Amy sich da a...
79.948
The Mamas and the Papas - Mama Cass
119.188
Ich mag beide, kann mich nicht entscheiden!1 Grün- oder Früchtetee?
206.206
ollibraun schrieb: (27.09.2017, 18:51) -- Mir gefällt aber unabhängig davon die Vorstellung, die im Moment wohl unversorgte Lauren (oder auch Scott, Kelly) in irgendeiner neuen ASP-Serie zu sehen. Wi...
6.268
Geht mir genauso, medea :) Im Winter ist das immer eine angenehmere Angelegenheit :) Ja, Leonard Cohen sah immer recht geschniegelt aus, das meint Lane denke ich :) Marvel Comics (eigentli...
401.281
Simone de Beauvoir - Das andere Geschlecht. Sitte und Sexus der Frau
93.490
Oh wie cool! :) Den kann ich ja nächste woche evtl auch besuchen wenn ich nach berlin fahre!
41.712
Ich melde mich aml wieder, die Prüfungszeit ist endlich vorbei!!!!! Ich hab vor, hier wieder aktiver zu sein :) mit dem red flight glaube ich, das Rory einfach meint, sie müsse einen Nachtflug nehmen...
401.281