Suchergebnisse
Knuffi schrieb: -- Ebenfalls meinen SUB... :rolleyes: Scott Fitzgerald - Der große Gatsby Charles Dickens - Oliver Twist ✓ Leo Tolstoi - Anna Karenina William Shakespeare - Romeo und J...
51.077
Eleanor & Park - Rainbow Rowell
107.172
Eleanor & Park - Rainbow Rowell Emily Lives Loudly - Tanja Voosen
93.415
Meineeine... ... ist schwanger :herz: ... war diese Woche in Düsseldorf und muss da am Sonntag wieder hinfliegen ... sitzt gerade am Flughafen und wartet bis es zum Boarding geht ... das dauert ab...
123.313
Mein kleines Baby, das nun so groß wie eine Feige sein soll und in meinem Bauch heranwächst. Und natürlich der Papa von der kleinen Feige. :D
105.373
Kaffee und Muffin von Starbucks
63.632
Urlaub, ich will URLAUUUB!!!
81.178
Und jetzt wieder von vorne anfangen. :faint: Könnte mein Hirn bei diesem Thema nicht auf durchzug schalten?! Will doch keinen Druck aufbauen, aber mich so zappeln lassen ist schön mies, du blöder Körp...
81.178
Eifersucht steht mir nicht. Ich sollte sie ablegen. Himmel, dieses verlangen nach Freundschaft ist böse. :faint:
81.178
Die Schadenfreundinnen 10/10 Oh, wie herrlich. :D
271.299
Ist jemanden ausreden zu lassen wirklich zu viel verlangt? Ist es normal das er alles falsch versteht und mich dann dreist unterbricht? Ist es? Ist eeees????
81.178
Danke für diese tolle Familie, auch wenn ich sie manchmal an die Wand klatschen könnte. :D und für das gute Gespräch. Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet. Blöd gestartet und schön geendet die...
81.178
Knuffi schrieb: -- Der kleine Hobbit - JRR Tolkien Wahrscheinlich nur bis ich was anderes gefunden hab... -- + Eine Tüte voll Probleme - Laura Sommer [SPOILER]Dachte mal ich lese was, dass ich a...
107.172
1. Wie heißt Du? Laura 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Graue Jogginghose bzw. ich glaub ursprünglich sollte das eine Pyjamahose sein... 3. Was hörst Du gerade? Radio 4. Lei...
121.709
Bäääääh ich hasse es stundenlang im Auto zu sitzen. Bäh bäh bääääh. :mad:
81.178
Knuffi schrieb: -- Lange hab ich an den geglaubt, und lange wollte ich das es eine höhere Kraft dort oben gibt, aber mensch, das alles gibt mir Grund gehörig daran zu zweifeln. Ist es denn so schwer ...
81.178
Und nun liebe ich ihn noch ein Stück mehr, ohne zu wissen das es noch mehr geht. Glücklich sein, sollte man viel mehr bemerken und wertschätzen.
81.178
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? War arbeiten ;) 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :heul: alles doof 3. Hast du dich heute über etwas gefre...
107.191
Der kleine Hobbit - JRR Tolkien Wahrscheinlich nur bis ich was anderes gefunden hab...
107.172