Suchergebnisse
Alles steht Kopf (Originaltitel: Inside Out) ist ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm von Pixar. (2015) The film is set in the mind of a young girl named Riley Andersen (Kaitlyn Dias), whe...
400.922
Burner: A throwaway prepaid cellphone, typically used by dealers. Used until the minutes are up, then thrown away so they cannot be tapped. (urban dictionary) Omar Devone Little is a fictional char...
400.922
Zitat: -- Rory: Really? You went through my stuff? Lorelai:  I did. And I must say, I found it very disappointing. Rory: You found my personal items disappointing? Lorelai: I thought there'd be...
400.922
Das mit Lena Dunham seh ich auch so, die is einfach DAS Brooklyn-girl sozusagen . hmm, zu bye-bye brooklyn finde ich leider gar nichts... außer den song.. Vill ist es auch eine abwandlung des songs...
400.922
Dann 8.1 oder? ich fang dann mal an :) Zitat: -- LUKE: I've never read the New Yorker before, but now, every week. RORY: I'm glad. LUKE: I subscribed to it. Who says print is dead? LORELAI:  O...
400.922
Hahaha, ich glaub das war echt nur ein Scherz, vill auch weil Schumer nicht so der prototypische star ist, von dem man jetzt hammer jet-ski fotos erwarten würde. Und wie sie selber ja schreibt, gab es...
400.922
Crossroads – Pakt mit dem Teufel ist ein US-amerikanischer Roadmovie aus dem Jahr 1986, von Walter Hill. In den Hauptrollen sind Ralph Macchio als Eugene Martone und Joe Seneca als Willie Brown zu seh...
400.922
Zitat: -- RORY: Oh! You should walk down the aisle to Frank Sinatra with a huge bouquet of something that smells really good. -- Francis Albert „Frank“ Sinatra  ( 1915 -1998) war ein US-amerikani...
400.922
Alles gut medea, wir kommen ja eigentlich super voran!! :) Ich hab nur nicht mehr gewusst, was jetzt der plan war und wollt mich nicht durch alle Seitne wühlen ;) Es gibt mehrere Rincon, aber ich...
400.922
Dann machen wir jetzt die von medea oder? Hab ich das richtig verstanden? :) Dann wär die 1. staffel fertig :)
400.922
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten: Leadsänger von Blur ist Damon Albarn. Rory fragt ja, ob Lane bei der Seele des leadsängers schwört. Und hier die handlun von schwanensee: http://lesen-u...
400.922
Huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder :) Hab das revival leider immer noch nicht ganz gesehen; mit lernen ist das zz so stressig :(/ Super, wir sind mit 1.20 fertig, nur das new yorker...
400.922
zu 1.20: Eher könnt ich mir das mit den Beatles vorstellen , amy ist ja schon sehr musikbegeistert. Und sie nimmt ja eig hauptsächlhcih references, die nicht sooo bekannt sind. Zu dem magician: ...
400.922
war mal schön - johnny depp :D
118.668
christkind lebkuchen oder stollen?
206.012
Ich hoffe ihr hattet gestern ein shcönes Weihnachtsfest und weiter schöne ruhige Tage!! :) _____________________________________________________ wieso ist Lou Reed denn gloomy (düster, traurit)...
400.922
ich hab was uas 1.19, nur kleinigkeiten, aber mei.. [spoiler] (Emily pulls a plate out the cabinet.) EMILY: There are women in bikinis on them. RORY: The original Charlie's Angels. It took...
400.922