Suchergebnisse
meinst du vielleicht die szene in der ersten staffel wo lorelai mitten in der nacht das fenster im wohnzimmer aufmacht und rory dann rauskommt und sich drüber beschwert, dass sie mal wieder den schnee...
3.381
habs leider erst bemerkt als die letzten 10 minuten liefen :(
129.781
Alle lieblingsfolgen aufzuzählen wäre etwas schwierig, aber meine lieblingsstaffel ist eindeutig die vierte, vor allem die letzten folgen. und 3.9 fällt mir grade noch ein, ich liebe die tanzmarathon-...
54.338
lange Haare Haare offen oder zusammengebunden??
202.467
unplugged Konzert: große Halle oder kleinerer Club???
202.467
As a child Living life´s imagination You´d close your eyes And all the colours went wild
39.154
hugendubel hab ich ja noch nie gehört, aber ich komm ja auch ausm saarland xD ich kauf zu 90% in ner größeren buchhandlun hier in der stadt, selten mal was von amazon
69.769
^ labello-süchtig ;) < freut sich jetzt schon aufs Wochenende v hat auch keine lust auf schule/arbeit?
164.168
haha, das wäre der Hammer xD Ich weiß nicht.....also bei Lorelai ist es ganz klar Luke, aber bei Rory muss ich sagen, kommt es bei mir immer ganz drauf an, bei welcher Staffel ich grad bin. Irgendwi...
114.128
Camilla Läckberg - Die Totgesagten
160.750
Ich finds eigentlich ganz praktisch, aber ich hab dann doch lieber ein "richtiges" buch in der hand. sowas wäre natürlich auch toll, wenn ich mal wieder eine von 1000 unangekündigten freistunden habe,...
15.826
martin & james find ich toll. am 9. gehts zum konzert ;)
146.922
die hab ich grade erst gesehen, eine meiner lieblingsfolgen, ich muss auch immer mitheulen....
46.115
ich weiß garnicht, beim wievielten durchgang ich mittlerweile bin....aber was neues zu sehen wäre doch nochmal was komplett anderes. ich will keine serie, mir reicht ein film....im grunde will ich n...
67.822
die folge habe ich heute gesehen. da ich ein paar geschaut habe, kann ich es nichtmehr zu 100% sagen, aber ich glaube, es war die folge nach dem winterfest ;)
6.026
immer, wenn ferien sind, nehm ich mir einen tag, andem ich von mrogens bis abends nur gilmore girls schaue, da freu ich mich immer schon wochen vorher drauf....morgen isses wieder so weit ;)
8.278
ich glaube, ich kann garnich sagen, warum ich GG gucke....weil sie einfach toll sind.....weil man einfach nur eine folge sehen muss, um das gefühl zu bekommen, man würde diese serie schon sein ganzes ...
74.502
wo hast du die denn herbekommen??
86.999