Suchergebnisse
me... - freut sich über die zwei Päckchen - hat endlich neue Hosen für daheim - kann jetzt endlich alle zu großen Hosen ausmisten - mag keine Schlabberhosen mehr - freut sich auf heute Abend ...
123.293
me.. - schaut sich heute die Science Busters an - hofft, dass es kurzweilig wird - hat heute schon einen Baum gekauft^^ - hat jetzt alle Geschenke für morgen beisammen - ist schon gespannt auf ...
123.293
me... - ist seit 3 Tagen sowas von verkühlt - hatte noch nie so einen Schnupfen - s Mann ist genauso erkältet - hat rasende Kopfschmerzen - muss jetzt dringend was arbeiten - kann morgen nicht...
123.293
me... - war heute 3 Stunden im Books4Life Shop - hat ständig Bücherspenden bekommen - hatte Chaos pur^^ - hat 3 Schachteln voller Kochbücher bekommen - hat selbst gleich ein paar mitgenommen^^ ...
123.293
Daniel Glattauer - Ewig dein
107.158
me... - hatte ein halbwegs entspanntes Wochenende - kann sich heute gar nicht zum Arbeiten aufraffen - ist gespannt auf die Hitzeschlacht am Wochenende^^ - muss sich noch ein Kapperl kaufen - m...
123.293
me... - fragt Vreni, wo es hingeht auf Urlaub... und wann - wartet auf mes Mann - will endlich kochen - hat Hunger - macht Marillenknödel
123.293
me... - hat von Freitag noch immer Muskelkater - hat gestern nach langer Zeit mal wieder gepokert - hat, wie immer, verloren^^ - hat eine stressige Woche hinter sich - hat stressige Tage vor si...
123.293
Kristina schrieb: -- seit etwa 5 Wochen vergeben
134.939
Die Firma hat ja nichts mit der Beziehung zu tun, das ist ja nur Andis Firma.
134.939
Seit mehr als 12 Jahren vergeben, seit fast 2 Jahren verheiratet, weder Kind noch Haus ;)
134.939
me... - war mit mes Mann, mes Bruder und dessen Freundin essen - hatte danach noch ein Eis - muss noch was für morgen vorbereiten - geht dann ins Bett - ist müde - wird diese Woche hoffentlich...
123.293
me... - hat grad eine Decke mit Ärmeln gekauft - holt sie morgen ab :D - wollte so eine schon ewig - findet die Grazer Flohmarktgruppe auf Facebook toll^^ - war heute bei einem Picknick bis de...
123.293
me... - hat heute einen vollen Terminkalender - freut sich vor allem auf heute Abend - findets lustig, dass mes "Schwägerin" beim Gewinnspiel unseres Buchladens gewonnen hat^^ - freut sich auf e...
123.293
me... - hat heute den ganzen Tag programmiert - findet das Wetter perfekt dafür - wird morgen auch nichts anderes machen - s Mann bringt mes Rad zur Reparatur - muss dann zwei Wochen drauf verz...
123.293
me... - hat heute Früh beim Aufbau des Bücherflohmarkts geholfen - war dann mit einer Freundin schwimmen - war anschließend mit ihr auch noch essen - ist jetzt müüüüüüüde - muss noch was arbei...
123.293
me.. - ist seit einer Stunde wieder daheim - war übers Wochenende spontan in Triest und Istrien - findet Triest sehr schön, fands nur ein bisschen zu heiß ;) - sitzt jetzt auf der Terrasse - w...
123.293
me... - sitzt auch mit dem Laptop im Garten - war grad in der Bibliothek, Büchernachschub holen - wird jetzt noch ein paar Sachen überarbeiten - macht heute einen Melonen-Kichererbsensalat - ho...
123.293
me... - war ein paar Tage bei mes Eltern - hats genossen, stundenlang in der Hängematte zu liegen - fands das Wochenende sonst sehr anstrengend - ist froh, wieder in den eigenen vier Wänden zu s...
123.293
me... - hat heute ein Foto von mes kleinem Nachbarn gesehen - hofft, dass er bald heimkommt - ist schon so gespannt auf den kleinen Mann - hat grad mit dem kleinen Cousins von mes Mann "telefoni...
123.293