Suchergebnisse
Wow damit hätte ich nicht gerechnet. Was wird jetzt noch alles gesehen ? Ich freue mich auf den neune Teil
81.087
Danke das er weiter geht :) Man kann sich super in die Gedanken von Zack einfühlen. Ich bin gespannt wie es mit dem Fußball und dem Trainer weiter geht. Vor allem da es Zacks Onkel ist.
22.656
Lorelai und Luke schmieden neue Pläne. Binn sehr gespannt wie es bei den beiden weiter geht. Auch bei Rory geht es bergauf. Super das sie endlich den Artikel abgeschickt hatte. Danke fürs Übersetze...
302.972
Lew Tolstoi - Anna Karenina
107.491
Ich freue mich schon darauf :D
302.972
Das Kapitel gefällt mir sehr gut :) Annes Mutter lebt also noch. Was für ein Schock für sie. Du hörst an einer spannenden Stelle auf und wann will wissen wie es weiter geht. Wie geht es mit Simon ...
81.087
Endlich geht es weiter :D Emely macht sich manchmal zu viele Sorgen
302.972
Herman Melville - Moby-Dick Lew Tolstoi - Anna Karenina
93.531
Nicht schon wieder :(
93.890
Warum muss es genau heute regnen :(
93.890
John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama
107.491
Teeniefilm echtes Buch oder ebook-Reader ?
206.306
Lucille Eichengreen - Von Asche zum Leben
107.491
Kann ich auch noch mitmachen ? Graphic Novels würde ich auch mal gerne lesen. Währe aber auch für alles andere offen.
61.826
Freu mich auf nachher :)
93.890
Zitat: -- Wir müssen weiter" "Ja, es gibt hier noch so viel zu sehen" "Ja das eingemauerter Eichhörnchen, das hier irgendwo sein soll. Wir müssen Räucherstäbchen anzünden und vor seinem Schwanz tan...
7.982
Danke das es weiter geht :D Luke muss erst mal damit zurecht kommen das seine Tochter erwachsen wird.
302.972